Ladekantenschutz Carbon

Diskutiere Ladekantenschutz Carbon im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, was haltet ihr von einem Ladekantenschutz aus Carbon, der mit kratzfestem Klarlack lackiert wurde? Wäre nett, wenn ihr mir ein...
  • Ladekantenschutz Carbon Beitrag #1

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, was haltet ihr von einem Ladekantenschutz aus Carbon, der mit kratzfestem Klarlack lackiert wurde?

Wäre nett, wenn ihr mir ein kurzes Statement geben könnt

danke

• Ladekantenschutz Carbon Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Abstand

• Ladekantenschutz Carbon Beitrag #3

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
Abstand????

• Ladekantenschutz Carbon Beitrag #5

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
:D hab keine ahnung was das bedeutet!

• Ladekantenschutz Carbon Beitrag #7

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
jetzt hab ich es geschnallt ;)
und wieso haltet ihr Abstand dazu? Sieht doch ganz schick aus.

• Ladekantenschutz Carbon Beitrag #8
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
bam_margera schrieb:
jetzt hab ich es geschnallt ;)
und wieso haltet ihr Abstand dazu? Sieht doch ganz schick aus.

Wenn er dir doch gefällt, dann kaufe ihn.
Mir gefällt er nicht, ergo kaufe ich nicht -----------> Abstand

Möchtest du die Meinung anderer hören, oder nur deine bestätigt haben? (Sagt meine Frau immer in solchen Situationen)

Was mir gefällt wird auch nicht immer vorbehaltlos akklamiert :D

• Ladekantenschutz Carbon Beitrag #9

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
ich wollte die allgemeine Meinung dazu :)
aber danke für die ausführliche beschreibung

Thema:

Ladekantenschutz Carbon

Ladekantenschutz Carbon - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Oben Unten