Ladedruckrohr

Diskutiere Ladedruckrohr im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin moin, ich hab das problem wenn mir immer wieder die druckschläuche aufreißen => Ladedruckverlust :( Deshlb meine frage ob ich mir einfach...
  • Ladedruckrohr Beitrag #1

passat3btuning

Punkte Reaktionen
0
Moin moin, ich hab das problem wenn mir immer wieder die druckschläuche aufreißen => Ladedruckverlust :( Deshlb meine frage ob ich mir einfach die schläuche in V2A nachbauen kann bzw. darf oder muss mann da etwas eintragen lassen vielleicht weis ja einer von euch etwas dazu:

• Ladedruckrohr

Anzeige

• Ladedruckrohr Beitrag #3
Freddy69

Freddy69

Punkte Reaktionen
0
gibt da silikonschläuche meines wissens .
feste verbindung kannste net machen weil motor arbeitet

Thema:

Ladedruckrohr

Ladedruckrohr - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten