Ladedruckanzeige die ??? :)

Diskutiere Ladedruckanzeige die ??? :) im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo , Obwohl ich schon die Suche gequält habe , finde ich leider keine passende Antwort auf mein Problem :? Ich habe heute versucht meine...
  • Ladedruckanzeige die ??? :) Beitrag #1

II-ze

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Obwohl ich schon die Suche gequält habe , finde ich leider keine passende Antwort auf mein Problem :?

Ich habe heute versucht meine LDA anzuschließen .
Motor : 1.8T KB: AEB .
Laut Anleitungen die ich so gefunden habe wird das LDA Teil zwischen die Leitung zum Benzindruckregler eingebaut , aber da bekomme ich nur einen Unterdruck von 0.8 bis 1 bar ..... is Mist .

Was mache ich falsch :?: :?: Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen .

Ach ja , die LDA ist eine von JOM im Smokedesign ...

MFG

-=IZE=-

Ähm , vielleicht noch was wichtiges , ich habe dir ganze Geschichte nur im Stand probiert , müsste aber doch egal sein , oder ???

• Ladedruckanzeige die ??? :) Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Benzindruckregler ist schon OK, welche Werte erwartest Du?

Was hat Dein Chipper gesagt, welchen LD Du haben solltest?

Alles Dicht?

• Ladedruckanzeige die ??? :) Beitrag #3
Sunny

Sunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo IZE,

II-ze schrieb:
Ähm , vielleicht noch was wichtiges , ich habe dir ganze Geschichte nur im Stand probiert , müsste aber doch egal sein , oder ???

Dass du im Stand keinen Ladedruck zusammen bringst ist völlig normal beim 1.8T Motor.
Der Ladedruck wird beim 1.8T lastabhängig aufgebaut -> ohne Last auch kein Ladedruck.

Der Anschluss der Ladedruckanzeige am Benzindruckregler ist O.K.
Fahre mal so angeschlossen eine Runde u.a. mit gutem beschleunigen dann wirst du sehen, dass sich gerade beim beschleunigen Ladedruck aufbaut.
Wenn du z.B. beim schalten vom Gas gehst hast du an deiner Ladedruckanzeige Unterdruck.

Gruß
Sunny

• Ladedruckanzeige die ??? :) Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
viel Interessanter ist auch wo du die hingebaut hast :?:

• Ladedruckanzeige die ??? :) Beitrag #5
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Hast Du Bilder vom Anschluss :?:

• Ladedruckanzeige die ??? :) Beitrag #6
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
wie Sunny schon sagt im Stand wird das nix,mußt schon mal ne runde fahren :D

• Ladedruckanzeige die ??? :) Beitrag #7

SMILE

Punkte Reaktionen
0
richtig wie schon manche geschrieben haben, hast du es richtig angeschlossen, wenn du kein Gas gibst braucht dein Auto den Unterdruck um bremsen zu können, wenn du beschleunigst geht der Ladedruck hoch und du kannst nicht bremsen (jedenfalls nur schlecht)

eins geht nur Bremsen oder beschleunigen. Also ist das ganz normal das die LDA Unterdruck anzeigt. :D

Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert erklärt.

Thema:

Ladedruckanzeige die ??? :)

Ladedruckanzeige die ??? :) - Ähnliche Themen

Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten