Ladedruck ist weg

Diskutiere Ladedruck ist weg im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wenn ich beschleunige, ist auf eimal der Ladedruck weg, aber nicht immer. Der Bosch- Service kann keinen Fehler finden, nur das er zu hoch...
  • Ladedruck ist weg Beitrag #1

dibaflo

Hallo,

wenn ich beschleunige, ist auf eimal der Ladedruck weg, aber nicht immer.
Der Bosch- Service kann keinen Fehler finden, nur das er zu hoch ist,
und dadurch der Torbo abgeschaltet wird.( Notprogram ) .
Mache ich den Motor aus und starte neu ist alles wieder Ok.

wer kann helfen.

Gruß Dieter

• Ladedruck ist weg Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Wäre nicht ganz uninteressant was du fürn Motor hast.

Bj.
Motorkennbuchstabe
evtl. Laufleistung
gechippt?

Dann könnte dir geholfen werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ladedruck ist weg Beitrag #3

HoppelsPD

Punkte Reaktionen
0
Hört sich nach klemmender VTG Verstellung vom Turbo an.

• Ladedruck ist weg Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
dibaflo schrieb:
wenn ich beschleunige, ist auf eimal der Ladedruck weg, aber nicht immer. Der Bosch- Service kann keinen Fehler finden,

Speicher auslesen :!: Da steht alles drin :!:

• Ladedruck ist weg Beitrag #5

1.8-Turbo

Punkte Reaktionen
0
1.8T???Dann kann es das N75-Ventiel sein!!!Haste noch das originale drin oder das N75J oder K???Dann kann es sein das er in den Notlauf geht!!Steht hier im Forum genug dazu da!!Mal die Suche Nutzen!

• Ladedruck ist weg Beitrag #7

1.8-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Er hat nicht gesagt ob 1.8T o. TDI :roll: Deshalb 1.8T???? :gruebel:hat der TDI auch ein N75 ventiel :oops:

• Ladedruck ist weg Beitrag #8

winky666

Punkte Reaktionen
0
Nicht wirklich...

Ich würd als erstes das N75 tauschen und die Druckdose mal testen...
Gesetz dem Fall es is ein 1.8T

• Ladedruck ist weg Beitrag #9
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
Loch im Schlauch :?: Alle Schläuche prüfen :!:

Thema:

Ladedruck ist weg

Ladedruck ist weg - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten