Lacknummer Felge Road America

Diskutiere Lacknummer Felge Road America im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi zusammen wer kann mir die Bezeichnung des Lackes geben das VW bei der Felge Road america verwendet hat . Gruss
  • Lacknummer Felge Road America Beitrag #1

Echnaton

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen
wer kann mir die Bezeichnung des Lackes geben das VW bei der Felge Road america verwendet hat .

Gruss

Thema:

Lacknummer Felge Road America

Lacknummer Felge Road America - Ähnliche Themen

Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Komfortsteuerung fällt aus: Hallo zusammen. An meinem Passat Kombi, 2001, 2.0, 115 PS ist die Komfortsteuerung offensichtlich ausgefallen?!? Keine FFB, keine Fenster öffnen...
Radbolzen für Vancouver Felgen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie die genaue Bezeichnung bzw. die genaiuen Maße für die Radbolzen ist/sind, um Original VW Vancouver Felgen...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Oben Unten