Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schleifpapier, Kitt, Pinsel, Walze, Verpackungsband, Zeitungspapier, eine alte Decke und ein Eimer (in Ö Kübel)
Viel spaß dabei wie hast du es dir vorgestellt ?
Ich gehe morgen zum Conrad und bau mir selber ein 70" TFT Bildschirm :lol:
Lackmenge Passat Limo. Beitrag #3
crasy666
Punkte Reaktionen
0
@kikiriki:
70" TFT, ich baue mir gleich nen Beamer, die Anleitung gibt's bei Ebay:Beamerbauanleitung
ist ja alles ganz einfach! ;-) und für sowas verlangen die Leute noch Geld!
Aber wie schon gesagt, wenn man nicht das nötige Equipment hat, sollte man sowas sein lassen. Ich habe mir auch überlegt, die PDC Sensoren selbst zu lackieren, habe aber Angst, dass ich es verpfusche, jetzt bin ich zu nem Lackierer gefahren, der lackiert sie mir für 10 Euro, da er heute eh die Farbe da hat. Das ist echt ok!
Lackmenge Passat Limo. Beitrag #4
stab23
Punkte Reaktionen
1
Also, da du die genaue Lackmenge nicht kennst, denke ich mal, das du keine besonders große Erfahrung im Lackieren hast.
Und gerade bei einem so komplizierten Flip-Flop-Lack von Standox muß sehr sauber und gleichmaäßtig gearbeitet werden, da sonst auch bei gleichem Lichteinfall alle Teile anders aussehen. Und nur mal so zum Pfuschen ist Standox Lack außerdem noch viel zu teuer. Bei der Lackmenge hab ich keine genaue Ahnung, aber ich tippe mal auf 5-7 Liter.
Lackmenge Passat Limo. Beitrag #5
JuWarth
Punkte Reaktionen
0
Wichtig ist ein großer Rosshaarpinsel
weils lackieren mit nem kleinen so lange geht :lol:
Lackmenge Passat Limo. Beitrag #6
Daymond
Bin Lackierer habe vor 2 Wochen einen Passat lackiert aber mit dem Lack von Glasurit der heißt Phyton und ist ein 4farbiger lack!Habe Grundfarbe 3Liter mit Verdünnung,3Liter Basisfarbe mit Verdünnung,und 4 Liter Klarlack mit Härter und Verdünnung gebraucht.Dazu kommt noch die Spachtelmasse,Klebeband,Schleifpapier,Grundierung,Füller...Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen!
Lackmenge Passat Limo. Beitrag #7
stab23
Punkte Reaktionen
1
Hossa, da war ich mit meiner Schätzung ja nicht soooo weit weg.
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute,
bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community,
vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...