Lackiervorschlag

Diskutiere Lackiervorschlag im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ....ich will meinem Passi nen neues Kleid in verbund mit der Orginalfarbe verpassen ..... Habt ihr da Bi-Color vorschläge .....
  • Lackiervorschlag Beitrag #1

Chryss

Punkte Reaktionen
0
Hallo ....ich will meinem Passi nen neues Kleid in verbund mit der Orginalfarbe verpassen .....
Habt ihr da Bi-Color vorschläge .....
59nwqanz.jpg

• Lackiervorschlag Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Red Bull Dosendesign?

• Lackiervorschlag Beitrag #3

FrankyM

Punkte Reaktionen
0
Wie wärs mit einem dezenten unterschiedlichen Lack in diversen Blautönen?? Natürlich alles originale VW lacke..

Vorschlag:

Karosserie Appassionata Blue heliochrome
bluevw.jpg

Dachpartie Moonlight Blue vom Passat R36
vw_passat_r36_2.jpg

Oder umgekehrt 8)

• Lackiervorschlag Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
genau, blau-silber ist immer eine gute Kombination

• Lackiervorschlag Beitrag #6

Chryss

Punkte Reaktionen
0
ja , blau silber ist schon irgendwie hier oben sehr angesagt aber auch mit der aufschrift *polizei* . Ich will mich bei der masse irgendwie absetzen .....

• Lackiervorschlag Beitrag #7
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Das mit dem Phaeton ist schon genial :top:

• Lackiervorschlag Beitrag #8

FrankyM

Punkte Reaktionen
0
Der Lack beim Phaeton ist einfach nur der Hammer, habe diesen 2006 das erste Mal gesehen und wollte damals evtl nen Golf V GTI in diesem Lack kaufen. Von tiefem Blau ins sehr helle, je nach Licht mit extremer Tiefenwirkung..

• Lackiervorschlag Beitrag #9

stauber

Punkte Reaktionen
0
Ich würde die Farbe beibehalten - einfarbig und die restlichen anbauteile , wie Zierleisten unten wie oben in Wagenfarbe mit lackieren .Die Dachrelling und das Frontgitter in Schwarzglänzend .

• Lackiervorschlag Beitrag #10

Chryss

Punkte Reaktionen
0
ich hatte auch schon mit weiss als absatz geliebäugelt

• Lackiervorschlag Beitrag #11

FrankyM

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mein Royalgrün-Perleffekt mit dem Harvestmoon-Beige vom New Beetle verfeinert, welches meine Felgen innen und die Seitenschweller schmückt. Kommen noch weitere Akzente hinzu. Auf der Heckscheibe prangen schon beige Aufkleber, die neue Front bekommt kleine Beige Akzente, das Heck auch.

Somit ist die Idee mit den weißen Akzenten gar nicht schlecht. Aber es muss stimmig bleiben.

• Lackiervorschlag Beitrag #12

stauber

Punkte Reaktionen
0
Beige Schweller ???

• Lackiervorschlag Beitrag #13

FrankyM

Punkte Reaktionen
0
Ja genau, ich habe beige Seitenschweller und Türverblendungen ;) 8)

• Lackiervorschlag Beitrag #14

Chryss

Punkte Reaktionen
0
hab erlich gesagt gedacht , es in der richtung laufen zu lassen .....

032bilder-vw-passat-3bg-custom-mercedes-wheels-oem-graffiti-fotos-pics-wheels.jpg

• Lackiervorschlag Beitrag #15

stauber

Punkte Reaktionen
0
Wers leiden mag !!!! :cry:

• Lackiervorschlag Beitrag #16
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das ist aber mehr als Bi-Color - dann mach doch Flecktarn drauf, mit Blautönen

• Lackiervorschlag Beitrag #17

FrankyM

Punkte Reaktionen
0
Also mir gefällt der.... ;D

Kenne die Bilder von dem schon, nur die abgewandelte Lackanordnung der Felgen gefällt mir nicht. Die hinteren gehören ringsrum :D

Thema:

Lackiervorschlag

Lackiervorschlag - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte, ich habe leider das Problem bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Oben Unten