Lackierte Rückleuchten...

Diskutiere Lackierte Rückleuchten... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @jensen meinste die hier ? Many Greetz Baumi
  • Lackierte Rückleuchten... Beitrag #21

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@jensen

meinste die hier ?

Many Greetz

Baumi

• Lackierte Rückleuchten... Beitrag #22

jensen

Punkte Reaktionen
0
aaaah ja!

Sind die Rottöne bei den drei Leuchten gleich?? Scheint auf dem linken Bild eher rosa, auf dem rechten ziemlich dunkelrot. Täuscht das?
3B9945096K.jpg
3B9945096G.jpg
3B9945112K_tn.jpg

Außerdem steht auf meiner rechten Rückleuchte 3B9 945 112 F anstatt 3B9 945 096 G.. wo ist der Unterschied?? Bei mir ist auch alles rot, außer der Rückfahrscheinwerfer. :gruebel:

Jens

• Lackierte Rückleuchten... Beitrag #23
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die rot-töne sind gleich, es waren nur unterschiedliche Fotografen
das mit der Teilenummer ist auch nix besonderes, VW ändert sowas gerne mal

• Lackierte Rückleuchten... Beitrag #24
WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
Eagle69 schrieb:
also ich habe auch Original VW schwarz lasierte Rückleuchten an meinem Passat 3B Vari, habe keine Probleme, da ich rote ABE dazu habe und wie schon einige erwähnt haben WICHITG ist !!! Die roten Rückstrahler, die müssen leider ran !!!
Hi,
wußte gar nicht das es von VW scharz lasierte Rückleuchten gibt. :eek:
Gibt es die auch für den 3BG :?:
Aber wie leuchten denn nun deine Blinker und Rückleuchten, schwarz ?
Und wieso gilt deine ABE für die roten Rückleuchten auch für die schwarzen Rückleuchten ?

Gruß..

Thema:

Lackierte Rückleuchten...

Lackierte Rückleuchten... - Ähnliche Themen

Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten