Lackierer um Delmenhorst

Diskutiere Lackierer um Delmenhorst im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, suche einen Lackierer rund um den Raum Delmenhorst das Preis Leistungsverhältniss muss natürlich stimmen. Wer kann mir Tipps geben?? MFG
  • Lackierer um Delmenhorst Beitrag #1

frösi

Hallo,

suche einen Lackierer rund um den Raum Delmenhorst

das Preis Leistungsverhältniss muss natürlich stimmen.

Wer kann mir Tipps geben??

MFG

Thema:

Lackierer um Delmenhorst

Lackierer um Delmenhorst - Ähnliche Themen

Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Das perfekte Hochzeitsauto.: Hallo Allerseits! Mein Kumpel wird Mitte November heiraten. Da seine zukünftige Frau aus Berlin kommt, soll auch die Hochzeit dort stattfinden...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten