Lackierer Raum Bremerhaven

Diskutiere Lackierer Raum Bremerhaven im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich bin auf der Suche nach einem Lackierer im Raum Bremerhaven der gute Arbeit für einen guten Preis abliefert. Ich will diverse Teile...
  • Lackierer Raum Bremerhaven Beitrag #1

BlackBoraMD

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Lackierer im Raum Bremerhaven der gute Arbeit für einen guten Preis abliefert.

Ich will diverse Teile lackieren lassen wie US-Leisten, Spiegelkappen und Heckstoßfänger.

Also falls jemand einen kennt würde ich mich über eine Info freuen

• Lackierer Raum Bremerhaven Beitrag #2

bremer33

Punkte Reaktionen
0
Schau mal bei dir in die gelben Seite oder zur Not "My Hammer"

• Lackierer Raum Bremerhaven Beitrag #3

BlackBoraMD

Punkte Reaktionen
0
Ich bin ab 30.03 in Bremerhaven und kenn mich da noch nicht so aus...

Prinzipiell geht es mir um Erfahrungsberichte und nicht um irgendeinen Lackierer...das man Lackierer überall findet ist mir klar...

Thema:

Lackierer Raum Bremerhaven

Lackierer Raum Bremerhaven - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
2,3 V5 verliert "irgendwo" Kühlflüssigkeit: Hallo Leute, bin ganz neu hier im Forum und suche einen versierten Bastler. Meine Freundin besitzt einen V5 von '99, wenig Kilometer, eigentlich...
Oben Unten