Lackierer im Raum 986** verlangen zuviel Geld !!!

Diskutiere Lackierer im Raum 986** verlangen zuviel Geld !!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe gestern im Forum nach Lackierungen von Seitenschweller, unterer Ansatz der Front- sowie Heckstoßstange an einem Passat 3BG Limousine gefragt...
  • Lackierer im Raum 986** verlangen zuviel Geld !!! Beitrag #1

hansonhanson82

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern im Forum nach Lackierungen von Seitenschweller, unterer Ansatz der Front- sowie Heckstoßstange an einem Passat 3BG Limousine gefragt und hilfreiche Tipps bekommen, vielen Dank.

Euren Hinweisen zufolge müßten solche Lackierarbeiten 300-400 Euro kosten.

Ich komme aus Raum Südthüringen ( Suhl-Meiningen an der A71 ) und bei mir verlangen die Lackierer 750-900 Euro.

Von 5 befragten Lackierern trauen sich nur 2 Stück diese Lackierarbeiten zu, die anderen sagen es wäre zu kompliziert und zeitaufwendig, daß es unbezahlbar wäre.

Kennt jemand gute und günstigere Lackierer im Raum Südthüringen ??

• Lackierer im Raum 986** verlangen zuviel Geld !!! Beitrag #2

RS-Turbo

schau mal unter http://www.krause-tuning.de vorbei!!da ist der preis so wie es schon stand 350/400€.oder gar noch günstiger :wink: in der galerie unter hausfreund nicos passat ist meiner :D nur mit 19 zoll chrom jetzt drauf nicht die oz mehr.kann ihn nur weiter :top: :!: und von dir aus nicht ganz soweit weg!!wenn du sparen kannst wären die paar km mir egal.
rs-turbo

• Lackierer im Raum 986** verlangen zuviel Geld !!! Beitrag #3

webandre

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Komme aus Meiningen, also gleich um die Ecke. Hatte bei meinem alten Auto mal was zu lackieren, da war ich in Suhl gegenüber vom Toom-Markt. Weiß jetzt aber leider nicht mehr wie der heißt. Der hat das damals recht preiswert gemacht, war halt ohne Rechnung. In Rohr Richtung Ellingshausen war auch mal eine Lackiererei, weiß allerdings nicht ob es die noch gibt. In Oberstadt ist auch eine preiswerte Karosseriewerkstadt, die machen glaube auch Lackierungen. Hab dort mal ein Getriebe für 50 Euro wechseln lassen. In Marisfeld gibt es noch die Firmal Bamberg, aber ob die auch lackieren weiß ich jetzt nicht.

Gruß Andre

• Lackierer im Raum 986** verlangen zuviel Geld !!! Beitrag #4
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
alles über 500€ ist def. zu teuer für diese lackierarbeiten. 300 bis 400 sind ok. ich habe die plastikteile für unten auch gerade lackieren lassen für 400 €, beim freundlichen.

Thema:

Lackierer im Raum 986** verlangen zuviel Geld !!!

Oben Unten