Lackierer gesucht Raum München

Diskutiere Lackierer gesucht Raum München im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Gemeinde, hatte nen kleinen Heckcrash (mir ist einer drauf). Stoßstange muss getauscht werden. Habe schon eine neue besorgt. Hat jemand nen...
  • Lackierer gesucht Raum München Beitrag #1

Gondo21

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

hatte nen kleinen Heckcrash (mir ist einer drauf). Stoßstange muss getauscht werden. Habe schon eine neue besorgt.
Hat jemand nen günstigen Lacker an der an der Hand im Raum München.

Ist eine neue 3B Variant Stoßstange(also die einteilige) und schon grundiert abgeklebt und lackierfertig.

Was kostet sowas ? Ist 100 Euro zu optimistisch ?! Gibt es sonst was auf das man achten muss ?

Grüße
Gondo

• Lackierer gesucht Raum München Beitrag #2

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
Also selbst für "ohne Rechnung" Arbeit find ich wäre 100 € a bissal wenig! Ich kenne zumindest keinen Lackierer der dir das für 100 € macht!

Mit Rechnung biste da für ne Schürze schon bei guten 300 €

Also ich schätze 150 - 200 € wirste scho mindestens investieren müssen!

• Lackierer gesucht Raum München Beitrag #3
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Vorsichtig geschätzt 150 €. Müsstest allerdings in den Münchner Westen fahren.

• Lackierer gesucht Raum München Beitrag #4

Gondo21

Punkte Reaktionen
0
@passicruiser

Danke ! das hört sich doch schonmal gut an. Gibts ne Adresse
oder noch besser ne Erfahrung mit dem Lackierer ?
Gondo

• Lackierer gesucht Raum München Beitrag #5
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir zwei Adressen geben. Kommt aber auf dein Qualitätsempfinden an. Günstig und evtl. nur 99%tig oder nicht ganz so günstig aber Top.

Gerne auch per PN.

Thema:

Lackierer gesucht Raum München

Lackierer gesucht Raum München - Ähnliche Themen

Kosten Lackierer OK?: Weiss nicht ob es hierher gehört oder eher OT aber vielleicht gibts ja ne kurze antwort, will front und heckschürze neu lacken lassen, hab die...
Hab mir heut nen Passat gekauft (Raum NB): Hallo Ihr :hallo: War heute beim freundlichen :o und hab mir nen Passat gekauft. baujahr 99, in lecker schwarz, Trendline, 1.8 T Automatik...
Oben Unten