Lackierer für Komplettlackierung & Cleanen

Diskutiere Lackierer für Komplettlackierung & Cleanen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich will meinen Passi komplett lackieren lassen, also inkl. aller Kunststoffteile, Reling usw. Desweiteren will ich noch die Heckklappe...
  • Lackierer für Komplettlackierung & Cleanen Beitrag #1

jonasgiese

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich will meinen Passi komplett lackieren lassen, also inkl. aller Kunststoffteile, Reling usw. Desweiteren will ich noch die Heckklappe cleanen lassen und die Schutzleisten an den Türen entfernen (wie bspw. am ALFA 156).
Ich finde nur leider keinen Lackierer, der all dies machen will/kann!
Wer von euch kennt jemanden, der all dies gut & möglichst günstig erledigen kann?
Vielen Dank im Voraus!

• Lackierer für Komplettlackierung & Cleanen Beitrag #2

jonasgiese

Punkte Reaktionen
0
Also,
ich will dafür genau so viel ausgeben, wie nötig!
Es soll alles sehr ordentlich sein und mir ist schon klar, daß sowas entsprechend kostet, aber die Lackierung ist nun mal das, was mir fehlt :roll:
Meine RS4-Schürzen wurde mir beide kaputtgefahren und die anderen Kunststoffteile müssen ja sowieso gemacht werden. Außerdem ist mein Passi ja auch schon 187000km gelaufen und dementsprechend sieht bspw. die Haube auch aus - Steinschlag!
Fazit: Wer kennt einen Lackierer, der alle angesprochenen Dinge möglichst gut erledigen kann?

Thema:

Lackierer für Komplettlackierung & Cleanen

Oben Unten