Lackieren Passat 3B Limo

Diskutiere Lackieren Passat 3B Limo im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe mir eine gebrachte Passat 3b Limo in Satinsiber gekauft. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand, einzig ein paar Lackarbeiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lackieren Passat 3B Limo Beitrag #1

Phillip90

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir eine gebrachte Passat 3b Limo in Satinsiber gekauft. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand, einzig ein paar Lackarbeiten sidn zu machen. Zu lackieren wären der Kotflügel vorne rechts, die Tür vorne rechts (wenn möglich nur der untere Teil bis zur Stoßleiste), der Heckflügel rechts und die Kofferaumklappe. Eventuell möchte ich noch die Einstiegsleisten der Vordertüren und die Spiegelklapppen mit machen lassen. Könnt ihr mir sagen mit was für einem Preis ich ungefähr rechnen muss? Will nächste Woche mal ein paar Lackierer abklappern. Komme aus dem Raum Hannover. Kennt vielleicht jemand von euch einen guten und günstigen Lackierer aus der Nähe?

Freundliche Grüße
Phillip

• Lackieren Passat 3B Limo Beitrag #2
miggel

miggel

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir Dich bitten dieses (http://www.meinpassat.de/forum/t92.html) Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen Deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

Besonderes Augenmerk bitte auch auf den Punt 1 und 2 richten, da dann bitte das ROT markierte genauer lesen.

Alles gelesen und beachtet, ist es viel besser und schneller möglich Fragen zu beantworten und Hilfestellung zu geben

Weiterhin viel Erfolg und Spass im Forum.

Deine -weiterführenden- Fragen kannst Du an bestehende/ähnlich gelagerte Themen anhängen.

Die Suche ergab 1962 Treffer: lackieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lackieren Passat 3B Limo

Lackieren Passat 3B Limo - Ähnliche Themen

Passat 3b Limo 1.8 Quietschen/Zwitschern beim kaltstart: Guten Abend liebes Forum Folgendes Problem... Wenn ich mein Passat kalt starte dann quietscht er nur stückweise als wäre es blech auf blech was...
Passat 3b Limo 08/97 Schwellerenden weggerostet: Hi zusammen, bräuchte mal euren Rat! Bei meinem Dicken sind hinten link und rechts beide Schwellerenden weggerostet,sprich die Löcher für die...
Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich bin ab sofort mit eigenem Teilehandel am Start! Es wird in den nächsten 2-3 Wochen einen Onlineshop...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Passat 3B, Schließanlage austauschen: Hallo, da habe ich wohl das richtige Forum für meinen 3B gefunden. Die gleiche Problematik habe ich schon in einem anderen VW-Forum angefragt, wo...
Oben Unten