Lackieren der Rückleuchten

Diskutiere Lackieren der Rückleuchten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hier die restlichen Bilder von Baby Taxi: Gruß Lutsch
  • Lackieren der Rückleuchten Beitrag #21
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hier die restlichen Bilder von Baby Taxi:

sml1.jpg

sml2.jpg

sml3.jpg

Gruß Lutsch

• Lackieren der Rückleuchten Beitrag #22

Madness

Punkte Reaktionen
0
Bei uns gibts für lackierte Rückleuchten von der Rennleitung ein :abgelehnt:

• Lackieren der Rückleuchten Beitrag #23
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Zur Info: die SML würde per Hand (Pinsel) und viel/ zu viel Lack auf einmal lackiert :(
deshalb die Struktur in Bild1.

die Nächste wird mit Air-Brush lackiert (mehrfach) um sowas zu verhindern!!!

ABer es ist nicht aus einem normalen Blickwinkel zu sehen, das sie per Hand gepinselt wurde :D

• Lackieren der Rückleuchten Beitrag #24

Felixx

Punkte Reaktionen
0
@andi:

dann bin ich ja mal auf den einbau gespannt! sieht schomal nicht schlecht aus.
überlege grad auch ob ich mir schwarze (lasierte) leuchten für den passat kaufen soll, hab da welche im auge. wenn man mal darauf achtet wie viele mit solchen dinger bei uns in der gegend rumfahren, könnte ich das ja mal ruhigen gewissens tun. ausserdem behalte ich ja noch meine originalen, wenn´s dann mal ne mängelkarte geben sollte kann ich wieder rück-rüsten!

ich dachte da an diese ware:
i-1.JPG

• Lackieren der Rückleuchten Beitrag #25
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Felixx: sehen super aus :!:
wirkt sicher auch ganz gut beim silbern Passi :D
dann müssen vorne nur noch die Spiegeleier weg, dann hast du nur noch silber und schwarz :lol:

• Lackieren der Rückleuchten Beitrag #26

Felixx

Punkte Reaktionen
0
wenn du mit den eiern die gelben seitenblinker im kotflügel meinst, diese wurden inzwischen schon durch klarglas getauscht. denke auch das der wagen so nur in silber und schwarz ganz gut ausschaut :D

• Lackieren der Rückleuchten Beitrag #27
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
ich meine die blinker vorn (die orangen Birnen) :lol:

• Lackieren der Rückleuchten Beitrag #28

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
Sieht man die schwarzen noch leuchten?Weil die so dunkel sind.

• Lackieren der Rückleuchten Beitrag #29

Felixx

Punkte Reaktionen
0
leuchten sieht man die auf jedenfall, und auch recht gut. habe das mir heute noch bei einer Mercedes M-klasse angeschaut, ist in etwas wie ne getönte heckscheibe, da sieht mann ja auch die 3.bremse wenn man drauf tritt. was man evtl. noch machen kann sind diese roten reflektoren zum anschrauben.

naja die lampen habe ich jetzt eben bei ebay geschossen, denke mal das ich die bis zum WE habe. dann kann ich euch mehr sagen/zeigen. wenn die nicht taugen kommen die lampen halt wieder unter den hammer, meine originalen behalte ich zur vorsicht erstmal ein bisschen.

• Lackieren der Rückleuchten Beitrag #30

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@Felixx,
ich finde die Dinger zu schwarz!!!
Aber das ist ja Geschmackssache, hat für mich jedenfalls was von den Sprühdosenlackiererrücklichter :D :D :D

• Lackieren der Rückleuchten Beitrag #31

Felixx

Punkte Reaktionen
0
habe die schwarz-lasierten rückleuchten grad von der post abgeholt. sehen super dick aus! vom lackieren her 1A-arbeit (schwarz bis rubinrot, je nach licheinfall/anstrahlung)

so ich mach mich mal sofort an den einbau, bilder gibts gleich wenn alles geklappt hat.

• Lackieren der Rückleuchten Beitrag #32

Felixx

Punkte Reaktionen
0
mit dem einbau hat alles prima funktionier, hab sowas aber vorher auch noch nie gemacht. nun zu den lampen und den bildern:

bei normalem licht sehr dunkel, super lack auf der oberfläche. man beachte die spiegelungen.
RLeuchten_1.jpg

wenn man die lampen ins licht hält, kann man noch prima druchsehen und die reflektoren erkennen.
http://my.nullsaftnetz.de/sardaukar/Passat/RLeuchten_2.jpg

die erste lampe ist dirn, funktion der blinker ist klasse. fast genau wie vorher.
http://my.nullsaftnetz.de/sardaukar/Passat/RLeuchten_3.jpg

bremse geht auch gut, schön kräftig und rot. fällt sogar nochmehr auf als an den roten lampen.
http://my.nullsaftnetz.de/sardaukar/Passat/RLeuchten_4.jpg

zweite lampe ist auch drin, fertig ist das neue passat-heck. mir gefällt es so besser, aber wenn´s wirklich mal ärger beim tüv geben sollte hab ich noch die originalen zum rück-bau.
http://my.nullsaftnetz.de/sardaukar/Passat/RLeuchten_5.jpg

zum schluss nochmal ein schnappschuß von der seite.
http://my.nullsaftnetz.de/sardaukar/Passat/RLeuchten_6.jpg

wie auch sonst leider nicht so dolle qualität der fotos, aber für ein Handy (Nokia 7650) ist die kleine kamera darin schon ok.

gruß,
Felixx

• Lackieren der Rückleuchten Beitrag #33

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sieht geil aus,aber jetzt wie immer die Kehrseite.

Bei Gegenlicht(direkte Sonneneinstrahlung) sind die Dinger wahrscheinlich kaum zu erkennen.

Ich habe auch schon einige male an verschiedenen Autos mit verschiedensten Lacken und Lasuren experimentiert,mit dem Ergebniss das ich bei Fahrten im Sommer immer von Leuten ein negatives Feedback daraufhin bekommen habe nach dem Motto" Mann, dich sieht man ja nicht blinken/Bremsen" Wohlgemerkt auch bei einer solchen verdunklung.

Kannst du mal bei Sonneneinstrahlung Bilder machen?
Das würd mich interessieren wie das bei deinen Leuchten aussieht.

• Lackieren der Rückleuchten Beitrag #34

Felixx

Punkte Reaktionen
0
das würd ich auch gerne mal sehen, werde das so schnell wie möglich ausprobieren. und wie gesagt, wenn die teile wirklich bei lichteinfall schrott sind (was ich aber noch nicht glaube) dann kommen die schwarzen leuchten halt wieder unter den hammer. aber probieren geht über studieren und so werde ich gleich mal nen bisschen in der sonne parken.

• Lackieren der Rückleuchten Beitrag #35
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Felixx: macht der das auch in Rot???
...für meine SMLs, sogut kann ich die sicherlich nicht lackieren :cry:

Thema:

Lackieren der Rückleuchten

Lackieren der Rückleuchten - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Oben Unten