Lackieren der Rückleuchten

Diskutiere Lackieren der Rückleuchten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, villeicht diesen hier? http://www.passat3b.com/forum/daten/Forum1/HTML/005093.html
  • Lackieren der Rückleuchten Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Also Holger, da wundere ich mich aber. Frag mal bei Ingo Kopper nach.....

• Lackieren der Rückleuchten Beitrag #3

Sven

Punkte Reaktionen
0
Holger, wäre schön, wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest, sobald Du Neuigkeiten in dieser Sache hast.

Grüße
Sven

• Lackieren der Rückleuchten Beitrag #4
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
hab zwar nicht vor meine rückleuchten zu lacken, halte auch nicht soviel davon, habe schon einige rumfahren sehen, da hat fast nichts mehr geleuchtet. vielleicht spielt es ja auch ne rolle, wie extrem man die sache aufträgt. möchte aber nicht wissen wer nach einem auffahrunfall zahlt, falls sowas rauskommt.
gruß tom

• Lackieren der Rückleuchten Beitrag #5
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, schaut zwar toll aus, aber bei einen Unfall bleibst du über.
Kenne da einen, der hatte sich halt eine Zigarette angezündet und ist dabei den Vordermann ins stehende Auto raufgeknallt.Eigentlich voll seine Schuld. Nur hatte er Glück, der Polo hatte selbst lackierte schwarze Rückleuchten. Somit war alles klar. Der Polofahrer bekam die volle Schuld, ein Gutachter bestätigte, dass man das Bremslicht am Tage kaum zu sehenkonnte. In weiterer Folge gab es dann auch noch einen entzug der Kennzeichentafeln, Strafe, und Überprüfung bei der Behörde. Auf jeden Fall hat sich der Typ voll ausgeblecht.

• Lackieren der Rückleuchten Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@hwitch666
Schick mal rüber :!:

• Lackieren der Rückleuchten Beitrag #7
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Alos ich habe meine SMLs für hinten mit Revell Lack lackiert !!!
Farbe Klar Rot Nr731 :!:

Sieht super aus :D

• Lackieren der Rückleuchten Beitrag #8

Verhuvi

Punkte Reaktionen
0
Seit Dienstag hat mein Arbeitskollege tiefschwarz lasierte Heckleuchten an seinem bayrischen e36 dran.
Er war vorher bei der Rennleitung und hat sich dort wohl danach erkundigt. Wohl war auch noch ein KFZ-Sachverständiger vor Ort. Man sagte Ihm das es kein Problem mit den Leuchten gibt, solange sie ein CE Zeichen haben und die Leuchtkraft nicht beeinträchtigt wird. Anders sieht es bei nem Unfall aus. Wenn der Unfallgegener einen Gutachter mit einbezieht und der Unfall im entferntesten mit den Leuchten zusammen hängt, hat er wohl auf jeden Fall verloren.

Also ich kann die Sache immer noch nicht so ganz glauben, aber mein Kollege ist keiner der irgend einen Mist von sich gibt.

• Lackieren der Rückleuchten Beitrag #9

Felixx

Punkte Reaktionen
0
die dritte bremsleuchte bleibt doch eh immer gleich hell oder nicht? auch wenn man die heckscheibe tönt ist das ding immernoch sehr gut zu sehen, ist das nicht im prinzip das gleiche wie mit den rückleuchten?

wir haben auch mehrere kunden die zB. ihre M-klasse leuchten schwarz lackiert habe, die hatten bis jetzt auch nie probleme damit! optik vom feinsten.

• Lackieren der Rückleuchten Beitrag #10

ASascha

Punkte Reaktionen
0
@felixx ja gut, aber bei der Sonne wie diese Woche wird es schwer sein was zu erkennen. :?:

@all. Ich hatte auch mal die Rückleuchte lackiert, das was bei Audi 80 B3.
habe nur nich gelbe Blinker in roten Lack lackiert, sah aus wie bei B4. War ordentlich gemacht. :p

Es sieht dann so aus (meine Meinung): wenn es schon solche Tuningteile gibts, dann kann man auch ewentuell auch originalen ordentlich lackieren, das fält auch niemanden auf (sieht aus wie originale tuningteile).
Z.B.: Audi B3 in B4-Look lackieren. Bei Passat 3B die Originalen in die Roten Rückleuchten. Beim alten DC 190 in Schwarz. usw... :bindafür:

UND bei Passat 3BG gibt es nur ROT-WEIS. wenn man die Lackiert, dann sieht es vielleicht gut aus, aber zieht auch gerne die GRÜN-WEISEN an. :evil:

• Lackieren der Rückleuchten Beitrag #11

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
qqqqqq@all
habe die 3BG Rücklecuhten dezent getönt am Variant, hätte diese auch eingetragen bekommen, wenn die schon von VW her Prüfzeichen hätten... :? :?
Also laut TÜV Prüfer no Problem, wenn mans nicht übertreibt.
Finde zu dunkle Rückleuchten sowieso nicht schön...

Wenn jemand die Möglichkeit hat mir ein Bild einzustellen, dann würd ich mal ein Pic davon zuschicken, sieht echt Klasse aus zu dem weinroten Lack !! :D

• Lackieren der Rückleuchten Beitrag #12
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Roland

Dan mal her mit dem Bild.

Gruß Lutschi

• Lackieren der Rückleuchten Beitrag #13
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Foto von den jetzt roten SMLs, weiß aber nicht wie ich diese ins Netz stellen kann :(

• Lackieren der Rückleuchten Beitrag #14
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Babi Taxi

Nur her damit.

Gruß Lutschi

• Lackieren der Rückleuchten Beitrag #15
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hier die Bilder vom Roland

Rueckl1.jpg

Rueckl2.jpg

Gruß Lutschi

• Lackieren der Rückleuchten Beitrag #16

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
was ich noch dazu sagen muss:
diese Rückleuchten sind weder mit einer Sprühdose noch mit anderem fertigen schwarzem Lack gemacht.
Dies ist eine Eigenmischung aus Lasurschwarz, das man dem Klalack beigibt und je nach schicht variieren kann wie dunkel diese werden sollen! :p
Sollte eigentlich auch jeder Lackierer hinbekommen :D :D :D

• Lackieren der Rückleuchten Beitrag #17
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@lutschi: maile dir die Fotos heute abend zu.

• Lackieren der Rückleuchten Beitrag #19
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hier ein Bild von Baby Taxi:

sml.jpg

Gruß Lutschi

• Lackieren der Rückleuchten Beitrag #20
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@lutschi: ich habe dir mal 3 richtig Große Bilder geschickt :D
(3Mpix)
Wäre wohl besser wenn du die auf einem Webspace ablegst. Sind ja nur 2Mb :)

Thema:

Lackieren der Rückleuchten

Lackieren der Rückleuchten - Ähnliche Themen

Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
gelöscht!!!!:
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Oben Unten