lackarbeiten

Diskutiere lackarbeiten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); inkl. an- und abbau der stoßstangen oder machst du das selber?
  • lackarbeiten Beitrag #1

DOBI

Punkte Reaktionen
0
inkl. an- und abbau der stoßstangen oder machst du das selber?

• lackarbeiten

Anzeige

• lackarbeiten Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn ers schön macht find ich den Preis OK.

Ich glaub Powertoni hat sich das selbe lackieren lassen und um einiges mehr bezahlt.

• lackarbeiten Beitrag #3

DOBI

Punkte Reaktionen
0
meine vordere stoßstange ist heute morgen für 80euro lakiert worden.
die hintere ist einfacher und müßte demnach billiger sein (schätze mal 60euro).
die schweller sind auch recht einfach zu machen...

das sind normale preise mit rechnung und märchensteuer, allerdings kenne ich den lakierer schon lange und gut.

denke mal der preis ist ganz okay, aber auch kein mega-schnäppchen...

• lackarbeiten Beitrag #4

david

Punkte Reaktionen
0
@dobi
schweller und vor allem die türverkleidungen sind nicht wirklich einfach zu lackieren.

habe bei mir folgendes bezahlt:

stoßstange vorne+hinten und die 4 ramschutzleisten der türen für 150,--
schweller und die 4 türleisten waren ca. 80,--

alles ohne rechnung und von einem guten bekannten lackieren.

gruß david

PS: lass auf alle fälle gleich die schutzleisten mitlackieren.
kauf dir aber gleich die fertig grundierten, kosten alle 4 beim freundlichen
ca. 40,--

• lackarbeiten Beitrag #5

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
wenn die Teile später sauber aussehen und gut gemacht sind ist der Preis O.K.

Thema:

lackarbeiten

lackarbeiten - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten