Lack abgegangen

Diskutiere Lack abgegangen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe vor kurzem mein auto gewaschen und da ist mir einfach so der Lack abgegangen, ca 3mm großer punkt und dieser stört mich! er ist...
  • Lack abgegangen Beitrag #1

chrismo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe vor kurzem mein auto gewaschen und da ist mir einfach so der Lack abgegangen, ca 3mm großer punkt und dieser stört mich! er ist hinten beim Kotflügel!

Jetzt meine Frage kann man diesen Punkt ohne Farbunterschied einfach so ausbessern oder sieht ma nach dem lackieren einen Unterschied zwischen alt und neu??

• Lack abgegangen Beitrag #2
TDI-Highlight

TDI-Highlight

Punkte Reaktionen
0
Moment ich befrage mal meine Glaskugel...

Shit! Tut nicht!

Mußt du mir helfen! welche Farbe? was für ein Auto? (3b 3bg) wie alt? :roll:

• Lack abgegangen Beitrag #3
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
wer zu dicht mit dem Kärcher an Lack spritzt, ist selber Schuld.

in den meisten Fällen wenn man selber etwas ausbessert, sieht man den Unterschied .

einfach so der Lack abgegangen....
:rofl:

• Lack abgegangen Beitrag #4
TDI-Highlight

TDI-Highlight

Punkte Reaktionen
0
Kommt schon mal vor das einfach so der Lack abfällt! :lol:

• Lack abgegangen Beitrag #5
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
chrismo schrieb:
Lack abgegangen, ca 3mm großer punkt und dieser stört mich! er ist hinten beim Kotflügel!

Bei 3 mm würde ich mit einem Lackstift drüber tupfen und gut ist.

• Lack abgegangen Beitrag #6
TDI-Highlight

TDI-Highlight

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe an meiner Heckklappe auch zwei Macken vom Vorbesitzer ausgebessert mit nem originalen Lackstift, die Farbe hat so was von NICHT gepasst.... Deshalb wär es Interessant zu wissen welche Farbe sein Auto hat!

Also mich hat dier ausgebesserte Stelle IMMER gestört wenn ich´s gesehen habe!

Aber jetzt wurde die ganze Heckklappe auf Kullanz lackiert! :D

• Lack abgegangen Beitrag #7

chrismo

Punkte Reaktionen
0
Habe einen 99er passi 3B! Die farbe ist ein dunkleres gelb mettalic! kann dir nicht genau sagen welche Farbe es genau ist!

Thema:

Lack abgegangen

Lack abgegangen - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten