KW-Gewinde

Diskutiere KW-Gewinde im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; also ich hab ein KW Gewinde drin und ich hab Felgenmitte Kotflügelkante vorn 330mm und hinten 340 mm und das regeln die Xenons noch perfect kein...
  • KW-Gewinde Beitrag #1

BurnZero

Punkte Reaktionen
0
also ich hab ein KW Gewinde drin und ich hab Felgenmitte Kotflügelkante vorn 330mm und hinten 340 mm und das regeln die Xenons noch perfect kein Problem .Das FW is einfach Klasse !

Schau auf meine HP is zwar noch im Aufbau aber Bilder vorher nachher sind schon drin !
Burn

• KW-Gewinde

Anzeige

Thema:

KW-Gewinde

KW-Gewinde - Ähnliche Themen

H&R KW Bilstein usw.: Hallo ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Gewindefahrwerken für meinen passi. Zur Vorgeschichte: Habe mit vor ca. 4 Monaten ein Hilltrac...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
FK Gewinde mit 8,5x19": Moin Leuz. Erstes Anliegen: Bin günstig an ein FK Gewindefahrwerk gekommen (ja ich weiss is wohl nich so top, aber vorerst solls günstig sein...
Weiße SML für den 3C: Gestern waren wir wieder mal im schönen Thüringischem. Nach einem netten Frühstück mit alten Bekannten bei einem bekanntem Blau/Gelben Möbelhaus...
Habe da ein Angebot für ein KW Gewinde...: Hallo Jungs und Mädels ;) Wollte mich vorstellen, da ich neu hier bin. Komme aus den schönen Schweizer Bergen, genauergenommen Graubünden und...
Oben Unten