Gary
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Meine Werkstatt empfiehlt für meinen 3BG V6 4M Variant das KW Gewindefahrwerk mit der Variante 3. Von Federn riet er mir generell ab, da diese wohl mehr dem optischen Tuning als der Verbessung der Fahreigenschaften dient.
Bzgl. des Var. 3 Gewindes würde mich einfach mal interessieren, ob das denn wirklich der Quantensprung beim Fahrwerk ist. Hat denn einer von Euch ein KW Variant 3 drin? Würde mich einfach mal interessieren. Die Preisunterschiede zwischen Federn und einem KW Var. 3 sind mir vollkommen klar und auch nur sekundär. Was wirklich gutes muss einfach auch was kosten. Daran soll es nicht scheitern. Zudem erhalte ich den EK, also ist der Verdienst meiner Werkstatt auch nicht das Verkaufsargument
Bzgl. des Var. 3 Gewindes würde mich einfach mal interessieren, ob das denn wirklich der Quantensprung beim Fahrwerk ist. Hat denn einer von Euch ein KW Variant 3 drin? Würde mich einfach mal interessieren. Die Preisunterschiede zwischen Federn und einem KW Var. 3 sind mir vollkommen klar und auch nur sekundär. Was wirklich gutes muss einfach auch was kosten. Daran soll es nicht scheitern. Zudem erhalte ich den EK, also ist der Verdienst meiner Werkstatt auch nicht das Verkaufsargument