KW Gewinde selbst einbauen ??

Diskutiere KW Gewinde selbst einbauen ?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi. hab mir ein kw gewindefahrwerk inox line gekauft :D für meinen 3b, 1.8T..habe jetzt mal angefragt was der einbau kostet ( der günstigste lag...
  • KW Gewinde selbst einbauen ?? Beitrag #1

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
hi.
hab mir ein kw gewindefahrwerk inox line gekauft :D für meinen 3b, 1.8T..habe jetzt mal angefragt was der einbau kostet ( der günstigste lag bei nem 100er) und dachte mir, baue ich das ding doch selbst ein.

hat jemand von euch ein gewindefahrwerk selbst verbaut??

gibts irgendwelche probleme, ist davon abzuraten??

einbautips, aleitung ???

thx, artur

• KW Gewinde selbst einbauen ?? Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Also ich habe bei meinem passi ein normales FW eingebaut und es ist nicht so schwer, wenn die Schrauben ordentlich aufgehen :twisted:
und nicht festgerostet sind.

Also ich würde es für einen 100 ter machen lassen und auch gleich die Spur einstellen nicht vergessen! :D

Aber wenn du eine Anleitung brauchst dann gib Bescheid! :wink:

• KW Gewinde selbst einbauen ?? Beitrag #3

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

denke wenn du keine eigenen Utensilien besitzt - Federspanner und auch Hebebühne (oder diese Kostenlos nutzen kannst) dann würd ichs auch für nen 100er einbauen lassen wie bullyedition schon schreibt, die Spureinstellung muss noch rausspringen bei dem Preis!

• KW Gewinde selbst einbauen ?? Beitrag #4

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
die spureinstellung kostet nochmal extra!
den federspanner kann ich kostenlos kriegen, nur bin ich halt immernoch auf der suche nach einer hebebühne, hab echt keine lust das mit nem wagenheber zu machen.
vielleicht kennt ja einer von euch ne freie werkstatt oder so in der nähe von hannover oder jemanden der es günstiger einbauen kann.

thx, artur

• KW Gewinde selbst einbauen ?? Beitrag #5

stab23

Punkte Reaktionen
1
also für nen 100er würde ich mich nicht rumquälen mit dem Ding...

Thema:

KW Gewinde selbst einbauen ??

KW Gewinde selbst einbauen ?? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Poltern / Geräusche HA nach KW Gewinde Fahrwerk Einbau 3BG: Hallo, folgendes Problem: Nach dem Einbau von nem KW Gewinde Variante 1 (1100kg-) in eine 3BG Limo 2004 mit Automatik TT5 knarzt bzw klappert es...
@ alle die KW Gewinde verbaut haben: @ alle Leutz die ein KW Gewinde verbaut haben Wie sind eure Erfahrungen hinsichtlich des erhöten Verschleisses der Spurstangen, Manschetten und...
Mehr Bass!!! - Aber wie???: Hi Leute Ich bin echt froh, hier das Forum gefunden zu haben. Hier scheinen sich ja einige gut auszukennen. Ich bin jetzt seit kurzem stolzer...
Oben Unten