KW Gewinde am Günstigsten

Diskutiere KW Gewinde am Günstigsten im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich wollte euch mal fragen ob mir vllt einer nenn tip geben kann wo ich ein KW Gewinden am günstigsten bekomme?? Also vllt hat einer ein...
  • KW Gewinde am Günstigsten Beitrag #1

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte euch mal fragen ob mir vllt einer nenn tip geben kann wo ich ein KW Gewinden am günstigsten bekomme?? Also vllt hat einer ein Paar links oder so wäre darüber sehr erfreut.

Dann hätte ich auch gleich noch ne Frage zu nem Gewenindefahrwerk und zwar gibt es zum Beispiel ein vertsellbereich von 30-70mm könnte ich das denn auch noch Tiefer schrauben oder is das der max Verstellbereich??

MfG Danny

• KW Gewinde am Günstigsten Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
schau mal bei D & W die haben manchmal gute Angebote

• KW Gewinde am Günstigsten Beitrag #3

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
ok werde ich mal machen hat einer vllt noch nen anderen link oder so??

• KW Gewinde am Günstigsten Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Schau mal hier bei den Kleinanzeigen in den Händlerbereich und schreib mal den AlexFFM an. War bei meinen bisherigen Anfragen sogar günstiger als die Bucht.

Grüsse
Matthias

• KW Gewinde am Günstigsten Beitrag #5

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
danke für den tipp werde ich dann gleich mal machen gruß danny

• KW Gewinde am Günstigsten Beitrag #6

schubi

Punkte Reaktionen
0
hallo, dein verstellbereich wird erst mal über die federn vorgegeben.
bei kw ist 30-70 standart, das sind die mittleren federn.
die hohen federn ist verstellbereich 15-55mm
dann gibt es noch die niedrigen federn.......hatte ich noch nicht verbaut und werden auch nicht mehr hergestellt.
ab und an kannste die noch in der bucht bekommen.
ach ja bezeichnung ist jedesmal die gleich, gibt ja auch nur ein gutachten.
das du die richtigen bekommst ist von deinem händler abhängig.

grüße schubi

• KW Gewinde am Günstigsten Beitrag #7

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Ahh ok danke Schubi weiß ich das jetzt auch schonmal. Aber ich weiß leider noch nich was die Bucht ist kann mich da noch einer aufklären??
Gruß Danny

• KW Gewinde am Günstigsten Beitrag #8
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
Haukejunior schrieb:
Ahh ok danke Schubi weiß ich das jetzt auch schonmal. Aber ich weiß leider noch nich was die Bucht ist kann mich da noch einer aufklären??
Gruß Danny

Übersetze Bucht einfach mal ins Englische... dann kommst du von ganz allein drauf ;)

• KW Gewinde am Günstigsten Beitrag #9

Elmo85

Punkte Reaktionen
0
ebay!!! wenn du nicht unbedingt auf KW bestehst kannst du dich auch mal nach einem oxo style gewindefahrwerk umschauen sind günstiger jedoch nich schlechter. Die Fahrwerke wurden auch in Deutschland gebaut unter Lizenz und aufsicht von KW. Es handelt sich hierbei lediglich um ältere modelle die bei KW selber nich mehr produziert werden sondern von Tochterfirmen hergestellt werden und vertrieben.Im Prinzip also ein neu altes KW Fahrwerk.

• KW Gewinde am Günstigsten Beitrag #10

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Danke elmo wäre natürlich auch ne alternative und zumal wenn es so wie die kw gebaut werden is es ja auch das gleiche werde mich auch gleich mal umsehen.
Gruß Danny

So habe auch gleich mal geguckt und muss ja dazu sagen die gibt es aber nich in Edelstahl und ich wollte schon gerne ein Edelstahl Fahrwerk haben. Könnt ihr mir vllt noch andere Fahrwerke empfehlen wie zum Beispiel Vogtland oder H&R oder Bilstein??

Thema:

KW Gewinde am Günstigsten

KW Gewinde am Günstigsten - Ähnliche Themen

Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
H&R KW Bilstein usw.: Hallo ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Gewindefahrwerken für meinen passi. Zur Vorgeschichte: Habe mit vor ca. 4 Monaten ein Hilltrac...
Motor geht immer in den Notlauf: Geschichte . Hatte uns einen Passat 2001 96Kw gekauft . leider war schon von Anfang an der Wurm drin den einerseits hatte er beim Fahren...
Oben Unten