KW Fahrwerk 40/40 einbauen. wer kann mir Tips geben?

Diskutiere KW Fahrwerk 40/40 einbauen. wer kann mir Tips geben? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo erstmal, bin neu hier will nächstes Wochenende mein KW Fahrwerk einbauen, gibt`s da irgendwas zu beachten oder ist der Einbau kein Problem...
  • KW Fahrwerk 40/40 einbauen. wer kann mir Tips geben? Beitrag #1

crazy_passat3b

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal, bin neu hier
will nächstes Wochenende mein KW Fahrwerk einbauen, gibt`s da irgendwas zu beachten oder ist der Einbau kein Problem? Bin für jede Antwort Dankbar
MfG Crazy_Passat3B

• KW Fahrwerk 40/40 einbauen. wer kann mir Tips geben? Beitrag #2

Dennis J

Punkte Reaktionen
0
kauf dir neue schrauben für die VA, zumindest die, wo die oberen beiden "lenker" arritiert werden. wenn du glück hast kommt die schraube raus, wenn nicht viel spaß!! :?

• KW Fahrwerk 40/40 einbauen. wer kann mir Tips geben? Beitrag #3

crazy_passat3b

Punkte Reaktionen
0
du machst mir ja mut :D
na dann werd ich heute schonmal alles mit rostlöser einsprühen . vielleicht hab ich dann ja glück

Thema:

KW Fahrwerk 40/40 einbauen. wer kann mir Tips geben?

KW Fahrwerk 40/40 einbauen. wer kann mir Tips geben? - Ähnliche Themen

H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Motorstörung! Werkstatt aufsuchen...: Hallo, kurz zum Auto: Es ist ein Passat 3bg variant von 2004, 2.0TDI. ich war über das Wochenende in Spanien und auf der Rückfahrt ist mir...
Hilfe zur zusammenstellen eines Schlechtwegefahrwerks.: Hallo Leute. Ich brauche eure Hilfe für meine nächste umbauaktion. Ich möchte mir in meinem 2001er Passat 3bg 1.9tdi 4Motion, ein...
Problem mit LiMa,wer kann helfen?2.5tdi 180 ps 4 motion 3bg,: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Lichtmaschine bei meinem Passat. Und zwar flackert das ganze Licht immer und da hab ich...
Oben Unten