Kurzer Leistungsverlust

Diskutiere Kurzer Leistungsverlust im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo !!! Also seid 2 Tagen habe ich bei meinem 1,8t bg folgendes Problem. Wenn ich früh auf Arbeit fahre entsteht nach ca 3-5 km ein kurzer...
  • Kurzer Leistungsverlust Beitrag #1

kathrinkupper

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!

Also seid 2 Tagen habe ich bei meinem 1,8t bg folgendes Problem.
Wenn ich früh auf Arbeit fahre entsteht nach ca 3-5 km ein kurzer Leistungsverlust.
Es kommt mir vor als ob die Benzinzufuhr kurzzeitig unterbrochen wird.
Danach fährt er weiter als wäre nix gewesen.

Ich würde mich freuen wenn mir da jemand einen Rat geben könnte.

Danke schon mal im Vorraus

• Kurzer Leistungsverlust Beitrag #2
polle28

polle28

Punkte Reaktionen
0
Was sagt der Fehlerspeicher ?

• Kurzer Leistungsverlust Beitrag #3

georg2204

Punkte Reaktionen
0
Könnte am N75 liegen, dass es einen sog Fuel-Cut gibt, da eventuell der Ladedruck zu hoch schwingt.
Vielleicht auch ein kleiner Riss in nem Schlauch aber wie polle28 schon schrieb - Fehlerspeicher hier posten.

Thema:

Kurzer Leistungsverlust

Kurzer Leistungsverlust - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat geht in Notlauf nach Hochdruckpumpenschaden: Hallo , Ich hoffe das ist nun der richtige Unterpunkt für mein Problem. Mein Passat hatte vor einem knappen 3/4 Jahr einen schaden an der...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Mehrere Kontrollleuchten gleichzeitig: Hallo Forenmitglieder, ich bin der Ralf und seit 2 Wochen Besitzer eines 3bg Variant 2,0 115 PS, 57 000 KM Laufleistung. Nun habe ich gleich am...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Oben Unten