Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kurze Antenne! Was haltet ihr davon??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Was würdet ihr von dieser Antenne halten??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7964422622
Danke
Chris
Hab alle drei (30/50 und 90mm) auf meinem Passat ausprobiert, der Empfang ist mehr als dürftig gewesen.
Hab jetzt wieder die kurze von Opel drauf weil da der Empfang wie bei der originalen ist.
Würde dir abraten, aber wenn du wirklich eine willst kann ich dir meine abtreten....die liegen ja nur rum bei mir ;-)
Kurze Antenne! Was haltet ihr davon??? Beitrag #3
SieMone_3B
Meine ist nicht sooooo kurz, aber der Empfang ist damit schlechter. Garantiert. Bei mir gehts noch, aber wenns so kurz wird...
Weiß ja nicht ob du viel Radio hörst. Wenn ich auf die BAB fahre und Verkehrsfunk hören will schraub ich die normal wieder dran.
Starke Sender empfängt die kleine Antenne aber ausreichend.
Kurze Antenne! Was haltet ihr davon??? Beitrag #4
Chris_TDI
Punkte Reaktionen
0
Welche von Opel würde denn passen, und um wieviel ist die kürzer?
Kurze Antenne! Was haltet ihr davon??? Beitrag #5
tdiler2
Punkte Reaktionen
0
Der Empfang ist der letzte Mist, lass die Finger davon
Kurze Antenne! Was haltet ihr davon??? Beitrag #6
Spe!kZ
Punkte Reaktionen
0
ausserdem rosten die dinger manchmal!!!
Kurze Antenne! Was haltet ihr davon??? Beitrag #7
agenius
Punkte Reaktionen
2
Beim Media Markt gibts eine 16V Antenne die um ein ganzes Stück kürzer ist als die originale mit Gewinde M5. Ich glaube der Hersteller ist AIV aber da bin ich mir nicht sicher.
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute,
eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :)
ich dachte ich mach mir mal die...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute
Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D
zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht.
Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen,
Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist.
Mein Name ist Marvin und...