Kurbelwelle wechseln

Diskutiere Kurbelwelle wechseln im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Tag Ich habe nach langen Suchen mal eine frage ob die kurbelwellen von den 1,9tdi alle gleich sind bzw. welche in ein AFN passen würde ...
  • Kurbelwelle wechseln Beitrag #1

passat3btuning

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag
Ich habe nach langen Suchen mal eine frage ob die kurbelwellen von den 1,9tdi alle gleich sind bzw. welche in ein AFN passen würde :?: :?: :?:
Oder kennt einer in der Hamburger umland einen günstigen Motorinstgandsetzer:?:
Vielen Dank

• Kurbelwelle wechseln Beitrag #2

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
Auch die Wellen von AHU, 1Z, ALH, AHH, ASV, usw. sollten meines Wissens nach passen. Die von den PD nicht, da wurden afaik die Lager verstärkt (weiß nicht genau, müsst mal nachlesen).

Warum brauchst du eine neue? Hast dus etwa geschafft eine AFN KW abzustechen? :eek:

• Kurbelwelle wechseln Beitrag #3

passat3btuning

Punkte Reaktionen
0
Hi ich brauche ne neue weil ich nen pleullagerschaden habe und dabei hat die KW doch etwas gelitten deshalb bräuchte ich ne neu KW.
:wink:

Hi ich wollte mal wissen ob man die Hydro`s beim wechsel auch irgenwie einstellen muss :?: Oder brauche ich eigendlich spezial werkzeug um den zylinderkopf neu zu bestücken :?: Hydro`s, Ventile, e.c.
Vielen Dank

Thema:

Kurbelwelle wechseln

Kurbelwelle wechseln - Ähnliche Themen

Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
OT Markierung auf Zahnriemenscheibe Kurbelwelle fehlt: Hallo, Beim Abwürgen des Motors ist anscheinend der Zahnriemen übergesprungen. Der Motor hatte keine Leistung mehr und der Auspuff wurde übermäßig...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten