hi,
habe einen passat 3b 1,8T. wie gesagt fahre ca. 45 km am tag (1 strecke 22 km). ich schätze das es die kurbelgehäuseentlüftung ist da er die selben symptome zeigt wie hier öfters beschrieben (blauer qaulm aus dem auspuff, das öl- wassergemisch ist gefroren). aber ich glaube ich habe den grund dafür gefunden. komischer weise wird mein motor nicht mehr heiß. darauf hin thermostat habe ich das thermostat wechseln lassen, aber die temperatur erreicht immer noch nur ca. 80 grad. habe gestern sogar den kühler zugehängt und trotzdem wird er nicht war. weiß einer eine lösung für das problem?<br /><br />-- 13.12.2010 - 07:39 --<br /><br />hi,
habe einen passat 3b 1,8T. wie gesagt fahre ca. 45 km am tag (1 strecke 22 km). ich schätze das es die kurbelgehäuseentlüftung ist da er die selben symptome zeigt wie hier öfters beschrieben (blauer qaulm aus dem auspuff, das öl- wassergemisch ist gefroren). aber ich glaube ich habe den grund dafür gefunden. komischer weise wird mein motor nicht mehr heiß. darauf hin habe ich das thermostat wechseln lassen, aber die temperatur erreicht immer noch nur ca. 80 grad. habe gestern sogar den kühler zugehängt und trotzdem wird er nicht war. weiß einer eine lösung für das problem?