Kupplungsrupfen, 2MSR

Diskutiere Kupplungsrupfen, 2MSR im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; http://auto.t-online.de/c/83/47/80/8347800.html 3B, 3BG, 3C, A4, Touran, ... Was machen die Entwickler der VAG den ganzen Tag :gruebel...
  • Kupplungsrupfen, 2MSR Beitrag #3

Patrick W

Punkte Reaktionen
0
Es ging mir um die schlechte Qualitätssicherung :!:

Soetwas darf nich passieren :!:

Macht die En[d]wicklung keine Lagzeittest mehr :?:

• Kupplungsrupfen, 2MSR Beitrag #4

Martins_3BG

Immer wieder das leidige Thema Kostensenkung. VW will immer weiter die Preise bei den Zulieferern drücken und dann kommt sowas dabei raus. Mich wundert es nicht und schau Dir den Passat 3C an ... aber das hatten wir ja auch schonmal 8)

• Kupplungsrupfen, 2MSR Beitrag #5

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Bei dem Rückruf geht es aber nicht um das klassische Kupplungsrupfen, sondern um ev. Federbruch im ZMSR :!:

Grüße

• Kupplungsrupfen, 2MSR Beitrag #6

paliouri

hallo

ich fahre eine passat 3bg 2004 6 gang und Kupplungsrupft ist
auch in diese rückrufaktion dabei??????

• Kupplungsrupfen, 2MSR Beitrag #7

MikeF

Punkte Reaktionen
1
NEIN :!: Wie oft denn noch :?:
Das Rupfen hat mit dem Rückruf rein gar nichts zu tun! Mit dem mußt du leben wie viele andere auch. Bis zu dem Zeitpunkt, bis VW endlich schnallt was die Ursache ist und was ändert.

Gruß

• Kupplungsrupfen, 2MSR Beitrag #8

Patrick W

Punkte Reaktionen
0
Hallo Mike!

meins kommt jetzt auch langsam wieder.
Nun aber wenns warm ist :flop:
Ist aber bis heute bei weitem nicht so schlimm.

Ich halte dich auf dem Laufenden!

EDIT:

Thema:

Kupplungsrupfen, 2MSR

Kupplungsrupfen, 2MSR - Ähnliche Themen

[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
[NEWS]: Le Mans Felgen m. geradem Stern & TÜV-Teilegutachten: Liebe Forumsmitglieder, da wir immer wieder für eine Überraschung gut sind , anbei unser nur 11,95kg schweres aktuelles Angebot das ab sofort...
Nockenwellenlager / Hydrostößel Probleme Pumpe-Düse TDi: Aus aktuellem Anlass hier mal der Aufruf an alle VAG-PD-TDI Fahrer. Betroffene Modelle: Golf / Bora IV 1J* MKB: AJM,ATD,ARL,ASZ,AXR, ANU, AUY...
VW ruft Passat zurück!!!: Produktionszeitraum April 2005 bis Mai 2005 betroffen. Grund ist die Überprüfung des Zweimassenschwung- rades...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten