kupplung?

Diskutiere kupplung? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hey! also folgendes problem. wenn ich vollgas gebe, dreht der motor hoch, beschleunigt aber kaum. Also habe ich nachgefragt und angeblich ist es...
  • kupplung? Beitrag #1

pean

Punkte Reaktionen
0
hey!

also folgendes problem. wenn ich vollgas gebe, dreht der motor hoch, beschleunigt aber kaum.
Also habe ich nachgefragt und angeblich ist es die kupplung.

Bin jetzt mit dem Problem 2 Monate dennoch gefahren, bis letzte woche.
Es krammte sehr sehr laut vorne,.Es roch sehr streng und vorne raucht es ein wenig. Hab sofort abgestellt und bin seit dem nimmer gefahren.
Was sagt ihr, ich kenn mich nicht wirklich so sehr mit autos aus.

Hört sich das alles nach Kupplung an? Und was kostet mich der Spass wieder?

vielen dank für die hilfe

• kupplung?

Anzeige

• kupplung? Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Mehr Input!
MKB, GKB, Modell, Bj. usw.

• kupplung? Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ja, könnte es sein. Ohne 2MSR ~150 - 450€ je nach Motor und EK-Preis, ohne Einbau.

• kupplung? Beitrag #4

pean

Punkte Reaktionen
0
passat 3b highline Baujahr 1997, tdi mit 110 Ps.
Mkb, gkb weiß ich leider net.

mfg

Thema:

kupplung?

kupplung? - Ähnliche Themen

Jaulen, heulen, wummern, ruckeln 1,8T AEB Passat 3B: So hier nun im richtigen Bereich: Hallo zusammen, wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben, ist der Umbau von 1,6AHL auf 1,8T AEB in...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftau.: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten