Kupplung

Diskutiere Kupplung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI, wie kann man eine Kupplung richtig testen?? Wielang hält das gut Stück so ungefähr?? Passi 97
  • Kupplung Beitrag #1

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
HI,
wie kann man eine Kupplung richtig testen??
Wielang hält das gut Stück so ungefähr??

Passi 97

• Kupplung

Anzeige

• Kupplung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
habe meine erste Kupplung beim Motorschaden gewechselt, da war sie schon ziemlich nahe an der verschleissgrenze, das war bei 165 TKM

• Kupplung Beitrag #3

alexej

Punkte Reaktionen
0
Hi,
du kannst die kupplung prüfen indem du die handbremse anziehst und den 3 gang reinmachst dann langsam anfahren wenn er gleich ausgeht dann ist die noch gut, wenn der motor weiterdreht obwohl das pedal ganz los ist dann ist die kupplung im A...
Eine kupplung hält je nach fahrweise. Bei kam eine oma mit einem a4 40 tkm und die kupplung total kaputt. Aber so im Schnitt wenn man vernünftig fährt ca. 150 bis 200 tkm.

Thema:

Kupplung

Kupplung - Ähnliche Themen

3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Chip Tuning - Kupplung rutscht schon im 2. Gang! Stärkere / Sport Kupplung?: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem einen Passat 1.9 TDI BJ 2004 mit Serienleistung 131PS. Der Vorbesitzer hat den "chippen" lassen, und...
Oben Unten