Kupplung nach 4 Monaten defekt

Diskutiere Kupplung nach 4 Monaten defekt im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Habe mein Auto bei einem Händler als Gebrauchtwagen gekauft, jetzt ist nach etwa 4 Monaten und 10tkm die Kupplung nahe am Ende, bei...
  • Kupplung nach 4 Monaten defekt Beitrag #1
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Habe mein Auto bei einem Händler als Gebrauchtwagen gekauft, jetzt ist nach etwa 4 Monaten und 10tkm die Kupplung nahe am Ende, bei "Beschlenigungs-Orgien" rutscht sie jetzt schon durch, hab ich ne Möglichkeit da was erneuert zu bekommen, oder fallen Verschleißteile generell unter "Pech gehabt"?

Grüße Robin

• Kupplung nach 4 Monaten defekt Beitrag #2
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Wenn es insgesamt nicht allzu viele Kilometer sind, kannst Du mit ein wenig jammern und nörgeln evtl. was machen, aber generell wird die Versicherung wohl Pech gehabt sagen.

• Kupplung nach 4 Monaten defekt Beitrag #3

Manuel A4 TDI

Kommt drauf an!

Wenn es der Kupplungsbelag ist, bekommst Du nichts, wenn jetzt aber irgendein Hydraulikzylinder oder Lager defekt ist, dann schon!

Gruß

Manuel

Thema:

Kupplung nach 4 Monaten defekt

Kupplung nach 4 Monaten defekt - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Oben Unten