Kupplung DIN Stecker Lautsprecher

Diskutiere Kupplung DIN Stecker Lautsprecher im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich suche die Teilenummer für eine ISO-Kupplung für den Lautspecherstecker. Braun ist der Stecker glaube ich. Und dazu die Stifte-Kabel die in...
  • Kupplung DIN Stecker Lautsprecher Beitrag #1

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Ich suche die Teilenummer für eine ISO-Kupplung für den Lautspecherstecker. Braun ist der Stecker glaube ich.

Und dazu die Stifte-Kabel die in die Kupplung kommen.

Danke.

• Kupplung DIN Stecker Lautsprecher Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Meinste den Iso Stecker hinten am Radio/Navi?

• Kupplung DIN Stecker Lautsprecher Beitrag #3

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Ja genau.
Der Stecker geht in den Radio.
Ich möchte mir nur ein verlängerungskabel machen, das es hinter dem Radio nicht so ein Kneul ist.

• Kupplung DIN Stecker Lautsprecher Beitrag #4

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Uff,
da hab ich bis jetzt noch nichts passendes gesehen.
Denke mal nicht das es da von VW was passendes gibt.

Würd mal beim nächsten Boschdienst oder Car-Hifi Händler nachfragen.

Sorry :cry:

• Kupplung DIN Stecker Lautsprecher Beitrag #5

Martins_3BG

Bei Conrad gibts das Teil(378644 - LN).

• Kupplung DIN Stecker Lautsprecher Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
357 035 447 - schwarz - 3,83 Euro
357 035 447 A - braun - 3,83 Euro

000 979 133 - 1,0 mm² - 1,28 Euro
000 979 225 - 2,5 mm² - 1,28 Euro

• Kupplung DIN Stecker Lautsprecher Beitrag #7

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Geil danke Marc

Und die Stifte für die Buchse

000 979 130 (1,0 mm²) 1,28 Euro ???
000 979 220 (2,5 mm²) 1,28 Euro ???

• Kupplung DIN Stecker Lautsprecher Beitrag #8
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Gibt es denn auch ein passendes Steckergehäuse, da wo die Stifte reinkommen? Bisher hatte ich mich da immer aus dem Zubehör bedient.

Thema:

Kupplung DIN Stecker Lautsprecher

Kupplung DIN Stecker Lautsprecher - Ähnliche Themen

3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Chip Tuning - Kupplung rutscht schon im 2. Gang! Stärkere / Sport Kupplung?: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem einen Passat 1.9 TDI BJ 2004 mit Serienleistung 131PS. Der Vorbesitzer hat den "chippen" lassen, und...
Oben Unten