Kupplung 3BG

Diskutiere Kupplung 3BG im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bei meinen Passat 3BG TDI 130 PS + Chip, merke ich, daß die Kupplung langsam ihren Geist aufgibt. Hat jemand Ahnung, ob da ne stärkere...
  • Kupplung 3BG Beitrag #1

3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei meinen Passat 3BG TDI 130 PS + Chip, merke ich, daß die Kupplung langsam ihren Geist aufgibt. Hat jemand Ahnung, ob da ne stärkere Kupplung (V6) oder so rein paßt?

MfG Matze

• Kupplung 3BG

Anzeige

• Kupplung 3BG Beitrag #2

3BG_Fahrer

Punkte Reaktionen
0
wie merkst Du das bitte?

• Kupplung 3BG Beitrag #3

3BG

Punkte Reaktionen
0
wenn man aus den unteren Drehzahlen beschleunigt, dann rutscht die Kupplung!

MfG

• Kupplung 3BG Beitrag #4
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
geht mir genauso... jetzt im winter isses weniger gewurden aber beim massiven gasgeben dann rutscht sie auch... hoffe sie hält noch bis zum austauch

Thema:

Kupplung 3BG

Kupplung 3BG - Ähnliche Themen

3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten