Kumho?

Diskutiere Kumho? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wollt mal fragen was ihr für Erfahrung mit dem Kumho habt. Im speziellen geht es mir um den TL 712. Brauch nämlich für den Sommer neue...
  • Kumho? Beitrag #1

kyffer

Hallo,
wollt mal fragen was ihr für Erfahrung mit dem Kumho habt. Im speziellen geht es mir um den TL 712. Brauch nämlich für den Sommer neue Reifen (235/35R19) und hab ein Angebot von 696,- bekommen.
ist das i.o.?

• Kumho?

Anzeige

• Kumho? Beitrag #2

datenschleuder

Moin!

Fahre den KH11 (225/45/17) und bin sehr zufrieden. Gute Laufeigenschaften, recht leise gutes Fahrverhalten bei Nässe.

Allerdings war mein Satz nicht sehr Haltbar... Nach 40000km hin :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kumho? Beitrag #3

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Hatte auch mal Kumhos und war damit auch sehr zufrieden. Hatte der Hinterachse auf einer 11x18 Zoll Felge einen 255/35 mit Heckantrieb. Bei mir war der Verschleiß echt minimal. Ich denke, du kannst diese Reifen kaufen.
Mfg Gordon

• Kumho? Beitrag #4

Moby911

Punkte Reaktionen
0
hab sie auch sie auch drauf. bin voll dmit zufrieden.

sind jetzt aber abgelutscht. werd mir wieder welch holen.

mfg

• Kumho? Beitrag #5

kyffer

Danke für eure schnelle Wortmeldung. Klingt ja erstmal nicht schlecht. Ist denn der Preis realistisch oder kennt ihr noch eine Quelle wo man an einen kompletten Satz unter 700,- ran kommt?

• Kumho? Beitrag #6
Hei-81

Hei-81

Punkte Reaktionen
0
hallo,

bei Reifenschreiber.de kriegst für 616,- 4 st. von Semperit.

Ich fahre Unirojal Rainsport in 225/35 R19, hab damit letzten Sommer 28tkm gefahren, das gute daran ist das sie noch mindestens 30tkm halten und ich glaube bei Nässe giebt es keinen bessern Reifen aber bei trockener Fahrbahn geht er auch gut.

• Kumho? Beitrag #7
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
PsychoNikeTDI schrieb:
Moin!

Fahre den KH11 (225/45/17) und bin sehr zufrieden. Gute Laufeigenschaften, recht leise gutes Fahrverhalten bei Nässe.

Allerdings war mein Satz nicht sehr Haltbar... Nach 30000km hin :D

.............habe ich auch und bin damit zufrieden, ich fahre sie allerdings nicht im Winter, für den Stückpreis 100 Euro kann ich nicht meckern.
Gruss
Michael

• Kumho? Beitrag #8

datenschleuder

Fahre die im Winter auch nicht.... Die schönen Felgen, da müssen die "Road America" herhalten.... Aber generell werd ich auch beim nächsten Satz den Kumhos treu bleiben.

Thema:

Kumho?

Kumho? - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten