Kugelzapfen am doppelten Bremskraftverstärker

Diskutiere Kugelzapfen am doppelten Bremskraftverstärker im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, da ich mir nun einen BKV mit doppelter Membran einbauen möchte, hab ich ein Problem festgestellt. Am neuen Teil ist dieser Kugelzapfen...
  • Kugelzapfen am doppelten Bremskraftverstärker Beitrag #1

BeaTStar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich mir nun einen BKV mit doppelter Membran einbauen möchte, hab ich ein Problem festgestellt. Am neuen Teil ist dieser Kugelzapfen nicht dran und der alte ist ja länger. Nun meine Frage kann man den Kugelzapfen kürzen??

Gruß Thomas

• Kugelzapfen am doppelten Bremskraftverstärker Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
BeaTStar schrieb:
Hallo,

da ich mir nun einen BKV mit doppelter Membran einbauen möchte, hab ich ein Problem festgestellt. Am neuen Teil ist dieser Kugelzapfen nicht dran und der alte ist ja länger. Nun meine Frage kann man den Kugelzapfen kürzen??

Gruß Thomas

Den Umbau hatte ich imho beschrieben, Stange umbauen bzw Bremspedal (aufnahme) umbauen, führen mehrere wege nach Rom

• Kugelzapfen am doppelten Bremskraftverstärker Beitrag #3

BeaTStar

Punkte Reaktionen
0
Hey,

hatt denn keiner einen genauen Tip für mich? Schorni meldet sich leider nicht mehr.

Gruß Thomas

Thema:

Kugelzapfen am doppelten Bremskraftverstärker

Kugelzapfen am doppelten Bremskraftverstärker - Ähnliche Themen

Bremskraftverstärker ausbauen 1.8T 3BG: Hallo zusammen, Mein BKV friert immer ein, vermutlich Wasser. Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Teil am besten tauschen kann? Danke...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Luftdrucksensor VS Saugrohrdrucksensor: Hallo, habe heute mal mit VCDS den Saugrohrdruck mit dem Umgebungsluftdruck abgeglichen. Da erscheinen (im Stand) unterschiedliche Werte. Nachdem...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Oben Unten