Kürzel für Mehrausstattungen ?

Diskutiere Kürzel für Mehrausstattungen ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Schau mal hier: http://www.passat3b.com/forum/daten/Forum1/HTML/004087.html oder hier: http://www.interex.de/PDF/VW_Passat.pdf
  • Kürzel für Mehrausstattungen ? Beitrag #2

Stephan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab in meinem Boardbuch mal reingeschaut, finde aber zu meinen Codes keine passenden "Übersetzungen".
Da ich meinen auch gebraucht gekauft hab, interessiert mich der 3-stellige Code natürlich auch.

Wenn einer noch mehr Infos zu diesem Thema hat, wäre ich dankbar.
Suchmaschien etc. haben mich bis jetzt noch nicht weitergebracht.

Gruß Stephan

• Kürzel für Mehrausstattungen ? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der einfachste Weg ist der Weg zum Freundlichen. Der kann in ein paar Minuten es Euch ausdrucken mit allen Extras.

Gruß Lutschi

Thema:

Kürzel für Mehrausstattungen ?

Kürzel für Mehrausstattungen ? - Ähnliche Themen

2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Passat 3bg Alarm Hupe Alarmanlage, Rat los...HILFE: Moin, um schnell auf denn Punkt zu kommen. Mein Passat hat keine Alarm Hupe und ich wollte Fragen ob jemand weiß wo das Signal für diese herkommt...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Radio RNS510 defekt? USB nachrüsten: Hallo, ich bin seit heute neu hier in diesem Forum und habe bei meinem Passat Bj.2008 das Radio RNS 510 verbaut mit Lenkrad Bedienung, CD...
Was ist das für Motor: Hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen was das für eine Motor ist?? Mein spezielles Augenmerk liegt auf dem Schlauch wo ich den runden...
Oben Unten