voos
- Punkte Reaktionen
- 0
Zum thema Kühlwasserverlust wurde ja schon so einiges geschrieben. Bin aber mal gespannt ob jemand dieses Problem schon hatte.
Am 27. Dezember hat sich mein Passi zum ersten Mal gemeldet: Stop! Kühlmittelstand überprüfen. Ich war ganz erstaunt weil bei meiner regelmässigen Sichtkontrolle (alle 3 Wochen) nicht's ungewöhnlich war.
Ok, ab nach Hause denk ich mir. War nur 1 Kilometer.
Am nächsten Morgen: Haube auf und tatsächlich, Behälter bist fast am unteren Schlauch leer. Hab dann Wasser (nur Wasser) bis zur Minimum-Markierung nachgefüllt.
Gefahren bin ich dann jeden Tag ein wenig. +- 30km
Am 30. Dezember wieder: Stop! Kühlmittelstand überprüfen!
Also wieder Wasser (nur Wasser) rein. Wieder bis zur Min- Markierung
Fast gar nicht mehr gefahren.
Am 3. ab zum Freundlichen (3km). Unterwegs wieder: Stop! ... ach ihr wisst schon....
Da an Ort und Stelle Wasser und Frostschutz bis zur Maximum-Markierung aufgefüllt.
Termin für heute bekommen.
und von da komm ich jetzt. Es wurde absolut nichts gefunden!
Zitat: Der Wagen ist so trocken wie ne Wüste!
Wie kann das denn sein?
Am 27. Dezember hat sich mein Passi zum ersten Mal gemeldet: Stop! Kühlmittelstand überprüfen. Ich war ganz erstaunt weil bei meiner regelmässigen Sichtkontrolle (alle 3 Wochen) nicht's ungewöhnlich war.
Ok, ab nach Hause denk ich mir. War nur 1 Kilometer.
Am nächsten Morgen: Haube auf und tatsächlich, Behälter bist fast am unteren Schlauch leer. Hab dann Wasser (nur Wasser) bis zur Minimum-Markierung nachgefüllt.
Gefahren bin ich dann jeden Tag ein wenig. +- 30km
Am 30. Dezember wieder: Stop! Kühlmittelstand überprüfen!
Also wieder Wasser (nur Wasser) rein. Wieder bis zur Min- Markierung
Fast gar nicht mehr gefahren.
Am 3. ab zum Freundlichen (3km). Unterwegs wieder: Stop! ... ach ihr wisst schon....
Da an Ort und Stelle Wasser und Frostschutz bis zur Maximum-Markierung aufgefüllt.
Termin für heute bekommen.
und von da komm ich jetzt. Es wurde absolut nichts gefunden!
Zitat: Der Wagen ist so trocken wie ne Wüste!
Wie kann das denn sein?