Kühlwassertemperatur

Diskutiere Kühlwassertemperatur im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hab da mal ne Frage: Und zwar fings heut so an- bin ca. 8km bei -8°C gefahren dann ging die Temp. langsam hoch auf 90°C nach 1km Berg ab...
  • Kühlwassertemperatur Beitrag #1

passat-fahrer88

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab da mal ne Frage: Und zwar fings heut so an- bin ca. 8km bei -8°C gefahren dann ging die Temp. langsam hoch auf 90°C nach 1km Berg ab ging sie wieder auf ca. 80°C runter. So ich denk mal jetzt wirds Zeit für n Thermostat.
Habe dann man Mit PC Temperatur gecheckt und bemerkt das laut PC 75°C habe und Anzeige bei 90°C steht. Ist das normal???
(G62 wurde vor nem Jahr erneuert)(Fehlerspeicher leer)

mfG Martin

• Kühlwassertemperatur Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Ist normal, nennt sich "beruhigte Anzeige". Steht auch irgendwo im Forum was dazu.

Grüsse
Matthias

Thema:

Kühlwassertemperatur

Kühlwassertemperatur - Ähnliche Themen

Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Wie lange dauert es bis euer Passat warm wird?: Mein Passat (AWT, BJ 2001) braucht ca. 25 min Zeit um 90°C zu erreichen. Wenn ich Autobahn fahre, senkt die Temperatur und bleibt bei ca. 80°C...
Kühlmitteltemperatur 3B: Hallo, ich fahre einen Passat 3B, Baujahr 1998 mit 1.9TDI, 110Ps Motor. Der Motorkennbuchstabe lautet AFN, Getriebekennbuchstabe müsste ich...
Kühlkreislauf: Hi all, also ich habe folgendes Problem am Passat 3BG: BJ: 02 MKB: AVF 1.9TDI 130PS Laut Fehlerspeicher war mein G62 Kühlmitteltemp. Geber...
Komische Sache das (Temperaturanzeige): Gestern auf der Fahrt bemerkte ich, das es nicht richtig warm wurde im Auto. Fehler (wahrscheinlich) gefunden, Temp. Anzeige stand auf NULL...
Oben Unten