kühlwassergeruch im innenraum - wärmetauscher?

Diskutiere kühlwassergeruch im innenraum - wärmetauscher? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; morjen! Nach benutzter "Suche" habe ich keine Antwort auf mein Problem gefunden-vielleicht weiss ja einer weiter. AVB, 74kW TDI BJ 08/2003 wenn...
  • kühlwassergeruch im innenraum - wärmetauscher? Beitrag #1

icke_aus_Berlin

Punkte Reaktionen
0
morjen!

Nach benutzter "Suche" habe ich keine Antwort auf mein Problem gefunden-vielleicht weiss ja einer weiter.

AVB, 74kW TDI BJ 08/2003

wenn ich mal n kleinen zwischenspurt einlege (soweit bei 74kW möglich) riecht es kurz danach im innenraum nach kühlwasser. wenn ich dann normal weitertuckere, ist der geruch wieder weg.

ich hab den wärmetauscher der heizung in verdacht (undicht). kühlwasser fehlt keins, weissen rauch ausm auspuff oder gluckern im kühlkreislauf hab ich auch nicht. temperatur verhält sich nach anzeige so wie immer.

hat einer dazu erfahrungswerte?

danke für die hilfe im voraus!

gruß,

icke

• kühlwassergeruch im innenraum - wärmetauscher? Beitrag #2

SteffenS2Limo

Punkte Reaktionen
0
Wenn kein Wasser fehlt, dann kann auch nichts undicht sein. Schonmal in der Werkstatt gefragt?

• kühlwassergeruch im innenraum - wärmetauscher? Beitrag #3

icke_aus_Berlin

Punkte Reaktionen
0
tach steffen,

ich dachte damit es stinkt, reicht ja vielleicht eine sehr geringe menge?

werkstatt war ich noch nicht...wollte erstmal rumhören, bevor ich mich abzocken lasse :D

gruß,

icke

Thema:

kühlwassergeruch im innenraum - wärmetauscher?

kühlwassergeruch im innenraum - wärmetauscher? - Ähnliche Themen

Geräusche beim Starten danach komische Gerüche: Hallo, hab wiedereinmal zwei Probleme mit meinem Passat. Wenn ich mein Auto in der Früh starte z.b. heute bei Minus 4 Grad plagt er sich ein...
Oben Unten