Kühlwasser Nachlauf schaltet nicht ab.

Diskutiere Kühlwasser Nachlauf schaltet nicht ab. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Ich fahre einen 3BG Variant 4MOTION. 2.5TDI. Ich habe mich die letzten Tage gewundert das meine batterie ständig leer ist. Bei einer...
  • Kühlwasser Nachlauf schaltet nicht ab. Beitrag #1

Silent

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich fahre einen 3BG Variant 4MOTION. 2.5TDI.

Ich habe mich die letzten Tage gewundert das meine batterie ständig leer ist. Bei einer Sichtprüfung fiel mir ein leisen summen im vorderen Bereich des Motors auf. Sobald ich die batterie anschließe summt es. Auch schaltet das teil nicht ab wenn man den Motor abgestellt hat. Leider gibt das rep Handbuch diesbezüglich nicht viel her. Kann man das ding vorübergehend abklemmen?

• Kühlwasser Nachlauf schaltet nicht ab. Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Der 2.5er hat keinen Kühlwassernachlauf.
Wo summt es und was sagt der Fehlerspeicher?

VG
Matthias

• Kühlwasser Nachlauf schaltet nicht ab. Beitrag #3

Silent

Punkte Reaktionen
0
hallo... genau lokalisieren kann ich es nicht... irgendwo in kühler gegend. eher beifahrerseite... leises summen... fehlerspeicher ist leer,,,,

• Kühlwasser Nachlauf schaltet nicht ab. Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Dreht evtl. der Elektrolüfter? Dann entweder Stecker vom Temperaturgeber abziehen (neben dem Servobehälter) oder Relais raus.

VG
Matthias

• Kühlwasser Nachlauf schaltet nicht ab. Beitrag #5

Silent

Punkte Reaktionen
0
lüfter ist aus,,, ein sehr schwer zu lokalisierendes geräusch... aber offensichtlich reicht das meine batterie leer zu lutschen...<br /><br />-- 05.05.2014 - 19:08 --<br /><br />Um das ganze mal aufzulösen. Lima defekt. 0,5A leerlaufstrom gehabt. Getauscht. Problem beseitigt

Thema:

Kühlwasser Nachlauf schaltet nicht ab.

Oben Unten