Kühltemperaturanzeige

Diskutiere Kühltemperaturanzeige im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Opa ,also erstmal herzlich willkommen in unserem Forum . Zu deinem Problem würde ich zuerstmal den Kühlmittelstandssensor prüfen...
  • Kühltemperaturanzeige Beitrag #1
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Opa ,also erstmal herzlich willkommen in unserem Forum .

Zu deinem Problem würde ich zuerstmal den Kühlmittelstandssensor prüfen gegebenfalls erneuern .

mfg Duke

• Kühltemperaturanzeige Beitrag #2
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Das kenn ich, hatte mal vergessen den Stecker wieder aufzustecken dann gabs auch die Meldung. Wenn bei dir der Stecker drauf ist und alle Kabel ok sind wird der Sensor selbst die Grätsche gemacht haben. Sitzt unterm Kühlmittelausgleichsbehälter. Wenn man den Löst kann man da ganz gut ran. Viel Erfolg...

• Kühltemperaturanzeige Beitrag #3

bigrun

Punkte Reaktionen
0
hatte ich bei meinem auch. laut werkstätte sollte ich das ganze expansionsgefäss ersetzen. (mod97) hab dann einen tipp bekommen aus dem audiforum: das problem ist der themperaturfühler da er verkalt und hängen bleibt. deshalb am abend exp. deckel weg wenig entkalker hineingeben (2xfingerhut) eine nacht stehen lassen und alles ist wie neu.
hat super funktioniert und halt seit 20 monaten !
bigrun

• Kühltemperaturanzeige Beitrag #4

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Vorsicht mit Entkalker im Kühlsystem. Das wäre nicht der erste Wagen, wo hinterher irgendwas undicht ist!

Besser: Das Ausdehnungsgefäss ausbauen und dann entkalken. So bleibt der Entkalker aus dem Kühlwasser raus!

Thema:

Kühltemperaturanzeige

Kühltemperaturanzeige - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Oben Unten