Kühlmittel verlust

Diskutiere Kühlmittel verlust im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich verliere seit ein paar Tagen Kühlmittel, kann sein das der Schlauch defekt ist. Hat jemand von euch schon mal ein Kühlerdichtmittel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kühlmittel verlust Beitrag #1

brandty

Punkte Reaktionen
0
Ich verliere seit ein paar Tagen Kühlmittel, kann sein das der Schlauch defekt ist.

Hat jemand von euch schon mal ein Kühlerdichtmittel ausprobiert ?

Hatte über die Suche leider nicht so viel gefunden.

Aber das was Du gefunden hast reicht um das Thema weiter zu führen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlmittel verlust

Kühlmittel verlust - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Oben Unten