Kühlmittel Anzeige

Diskutiere Kühlmittel Anzeige im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hei Leutz! Habe da mal ein rießen Problem! Habe heute mal wieder unter die Haube geschaut und da habe ich zu meinem Entsetzen festgestellt das...
  • Kühlmittel Anzeige Beitrag #1
xlukex

xlukex

Punkte Reaktionen
0
Hei Leutz!

Habe da mal ein rießen Problem! Habe heute mal wieder unter die Haube geschaut und da habe ich zu meinem Entsetzen festgestellt das nur mehr auf einer höhe von ca. 1CM sich nur mehr Kühlmittel befindet.

Jetzt meine Fragen:

Wie kann das sein das ich soviel Kühlflüssigkeit verliere und zweitens wieso wird mir das nicht angezeigt das ich fast keine Kühlflüssigkeit mehr drin habe? Ich dachte der zeigt mir sowas an? Oder irre ich mich da?

Vl. habt ihr ja eine Ahnung? Bin für jeden Tip dankbar!

Mfg Luke

• Kühlmittel Anzeige Beitrag #2
Corpuls

Corpuls

Punkte Reaktionen
0
Vorher ne ordentliche Strecke hinter Dir gelassen und direkt danach geschaut? Wenn wir unsere "Dienstwagen" treten ist der Inhalt des Kühlflüssigkeitsbehälters auch nicht höher!

In der Suche findest Du auch ne Menge

• Kühlmittel Anzeige Beitrag #3
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
:eek: kipp lieber mal was von der roten Kühlflüssigkeit nach, kriegste bei VW so günstig wie nirgendwo anders, ca. 9 € !! Ich empfehle dir von Liqui Moly "Kühlerdicht" musst mal bei ebay oder im gut sortierten Einzelhandel schauen, nach dem Ich das genommen hab, verbraucht meiner keine Kühlflüssigkeit mehr. Waren wohl winzige Haarisse im Kühlsystem vorne, das bemerkt man ohne weiteres garnicht, nur eben nach ner Zeit durch den sinkenden Kühlflüssigkeitsstand. Der Sensor springt glaub i erst an wenn die Flüssigkeit ganz aus dem Behälter raus ist und der Sensor keinen Wiederstand mehr hat (Ist ja auf der unterseite des Kühlmittelbehälters angebracht) MFG

Thema:

Kühlmittel Anzeige

Kühlmittel Anzeige - Ähnliche Themen

Verbrauchsanzeige im Stillstand / Kühlmittelstandsensor: Das sind ja 2 Dinge aufeinmal!!!! Passat Kombi 1.9 TDI – 130PS Bj. 08/02 Motorbez. weiss ich leider nicht auswendig! Hallo, habe leider nix...
Verbrauchsanzeige im Stillstand / Kühlmittelstandsensor: Das sind ja 2 Dinge aufeinmal!!!! Passat Kombi 1.9 TDI – 130PS Bj. 08/02 Motorbez. weiss ich leider nicht auswendig! Hallo, habe leider nix...
Oben Unten