Kühlergrill vom Passat 3bg in den älteren Passat einbauen

Diskutiere Kühlergrill vom Passat 3bg in den älteren Passat einbauen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo liebes Forum, Also da ich mein Auto liebe und mir (fast) kein schöneres Auto wünschen könnte hab ich mir gedacht ein Paar optische...
  • Kühlergrill vom Passat 3bg in den älteren Passat einbauen Beitrag #1

LeonJoost

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

Also da ich mein Auto liebe und mir (fast) kein schöneres Auto wünschen könnte hab ich mir gedacht ein Paar optische Verschönerungen daran vorzunehmen. Nun zu meiner Frage die die Überschrift eigentlich schon stellt, kann mann den Chrom Kühlergrill in den "Normalen" Passat 3b von 1999 einbauen ? Und ist es möglich auch die Plastikleisten gegen die Chromleisten auszutauschen ?

Danke für alle Antworten
Liebe Grüße
Leon

• Kühlergrill vom Passat 3bg in den älteren Passat einbauen

Anzeige

• Kühlergrill vom Passat 3bg in den älteren Passat einbauen Beitrag #2

buzztel

Punkte Reaktionen
0
Der BG hat eine komplett andere Front, von daher ist auch der Kühlergrill völlig anders.
Du kannst natürlich komplett auf 3BG umbauen inkl. Schlossträger Haube, Kotflügel, Scheinwerfer usw.

• Kühlergrill vom Passat 3bg in den älteren Passat einbauen Beitrag #3

LeonJoost

Punkte Reaktionen
0
Hat denn die Higline vom älteren 3b Chrom im Grill und an den Seiten, das man vielleicht was machen kann ? Weil so ein Umbau ist doch schon recht teuer ...

• Kühlergrill vom Passat 3bg in den älteren Passat einbauen Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Benutze doch mal die Suche und schau auf passatplus, da hast du alle Infos diesbezüglich. Es gibt Möglichkeiten dass du auch beim 3B komplettes Chrompaket verbauen kannst - auch ohne Frontumbau.

Den Chromgrill beim Highline gab es übrigens erst im letzten Modelljahr.
kann mann den Chrom Kühlergrill in den "Normalen" Passat 3b von 1999 einbauen ?n
Was ist ein nicht normaler Passat?

• Kühlergrill vom Passat 3bg in den älteren Passat einbauen Beitrag #5
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Benutze doch mal die Suche und schau auf passatplus, da hast du alle Infos diesbezüglich. Es gibt Möglichkeiten dass du auch beim 3B komplettes Chrompaket verbauen kannst - auch ohne Frontumbau.

Den Chromgrill beim Highline gab es übrigens erst im letzten Modelljahr.
kann mann den Chrom Kühlergrill in den "Normalen" Passat 3b von 1999 einbauen ?n
Was ist ein nicht normaler Passat?

• Kühlergrill vom Passat 3bg in den älteren Passat einbauen Beitrag #6

LeonJoost

Punkte Reaktionen
0
Ich hab das Normal extra in Anführungsstriche gesetzt, war vielleicht die falsche Wortwahl :D . Ich meine damit den von vor 2000. Danke hab auf passatplus das passende gefunden. :thumbsup:

Thema:

Kühlergrill vom Passat 3bg in den älteren Passat einbauen

Kühlergrill vom Passat 3bg in den älteren Passat einbauen - Ähnliche Themen

Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Darf ich eine stärkere Batterie in den Passat 3bg einbauen?: Hallo liebe Passatgemeinschaft Mein Großvater bekommt ein neues Auto dort hat er erst im Frühjahr eine neue Batterie reinbauen lassen . Nun wird...
Neu hier und jede Menge Fragen zum Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Ich werde demnächst (Januar07) einen neuen Firmenwagen bekommen. Bald werde ich eins...
Ergebnis : Chrom-Grill 3B umbau für 6,69 Euro *FETT*: Hallo liebe Passat-Freunde ! Ich habe mal ein Experiment gewagt ! Hier mal mein Wunsch-Chromgrill : Kosten : Chromgrill : 65 Euro U-Lippe ...
Oben Unten