Kühlergrill Befestigung 3B

Diskutiere Kühlergrill Befestigung 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bitte nicht Köpfen.. Hab mich jetzt fast zum :evil: Gesucht, nix gefunden, weder hier noch wo anders. Kann mir bitte wer helfen, ?? Was muss ich...
  • Kühlergrill Befestigung 3B Beitrag #1

Bourkeice

Punkte Reaktionen
0
Bitte nicht Köpfen..
Hab mich jetzt fast zum :evil: Gesucht, nix gefunden, weder hier noch wo anders.
Kann mir bitte wer helfen, ??

Was muss ich austauschen wenn die Halterungen für den Kühlergrill ausgerissen sind??

Mir ist gestern bei Autobahngeschwindigkeit mein Kühlergrill übern Kopf geflogen, Gott sei Dank nichts passiert, weder mir noch den anderen Autofahrern.

MFG, So long.. :top:

• Kühlergrill Befestigung 3B Beitrag #2
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Nasen am Grill weggeflogen sind, den Grill tauschen und wenn die Löcher an der Stoßfängerabdeckung ausgeleiert sind, müsste die halt neu. Ich würde da aber mit ein paar Schrauben und ggf. Winkeln was basteln.

Bye
pax

• Kühlergrill Befestigung 3B Beitrag #3

Bourkeice

Punkte Reaktionen
0
Hja die Laschen in der Abdeckung, der Grill Ist ja geflogen. Wollte da eigentlich nicht rumschrauben. Hätte in der Bucht Ne schöne Sportstoßstange gefunden. Scheint wohl die bessere Alternative zu werden..<br /><br />-- 06.06.2014 - 07:06 --<br /><br />Hab mir das ganze nochmal angesehen...
Da sollte eigentlich was zum Austauschen sein oder täusche ich mich da?
Weiss da evtl wer ne Teilenr?
Weil wegen der Laschen gleich die ganze Frontstoßstange austauschen is wohl unrentabel..

mfg so loong

• Kühlergrill Befestigung 3B Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Das schwarze unlackierte Teil ist ab Werk fest mit der Frontschürze verbunden und nicht einzeln erhältlich. Umbauen aus ner anderen Schürze ist auch schwierig.
Und pass auf mit "schöne Sportstoßstange". Wenn billig = Passform meist ungenügend.

VG
Matthias

Thema:

Kühlergrill Befestigung 3B

Kühlergrill Befestigung 3B - Ähnliche Themen

Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Frust loswerden: Wechsel Birne Ausströmer: Hallo Leute, bitte entschuldigt, dass ich mich hier ausko%&e, aber ich bin super frustriert!! Hatte heute nachmittag frei und wollte endlich mal...
Ich bekomme eine neue Heckklappe auf Kulanz: Wie etliche von Euch vom Treffen Nürnberg wissen, rostet meine Heckklappe recht fröhlich vor sich hin. Und zwar genau dort wo die Dichtung von der...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten