Kühler für 1,8 T???

Diskutiere Kühler für 1,8 T??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann mir jemand sagen, mit welchen Kosten ich rechnen muss, wenn ich mir nen neuen Kühler einbauen lassen will? Naja einbauen lassen will...
  • Kühler für 1,8 T??? Beitrag #1

gino2802

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, mit welchen Kosten ich rechnen muss, wenn ich mir nen neuen Kühler einbauen lassen will?
Naja einbauen lassen will ist nicht ganz richtig, der Kühler leckt irgendwo :eek:

Ich hab nen 1.8 T Variant mit Climatromic, BJ 12/1999.

Weiß vielleicht auch jemand wo ich den Kühler kostengünstig beziehen kann?
Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.....

Viele Grüsse
Rosi

• Kühler für 1,8 T??? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Motorthema --> moved

• Kühler für 1,8 T??? Beitrag #3

gino2802

Punkte Reaktionen
0
.......ja das das ein Motorthema ist, ist mir schon klar, ich hab auch ewigst die Suche gequält aber leider nichts gefunden???????????? :oops:

• Kühler für 1,8 T??? Beitrag #4
Florian11431

Florian11431

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gino,

also ich hab letzes Jahr im Dezember meinen Wasserkühler wechseln lassen und für den Kühler 126,40 € zzgl. Märchensteuer beim Boschdienst berappen müssen. Arbeitszeit war bei mir Peanuts, da eh der Zylinderkopf unten war, also kann ich da nich sagen was das dann genau kostet.

Ich hoffe ich konnte dir annähernd weiterhelfen...

Grüsse
Flo

PS: Hab auch nen 1.8T AEB EZ 9/97 jedoch ohne Klima (weiss net obs da nen unterschied beim Kühler gibt?)

• Kühler für 1,8 T??? Beitrag #6

gino2802

Punkte Reaktionen
0
@CyRo
... na das hört sich doch mal positiv an...
Passt der Kühler denn auch bei Climatronic? Hab schon des öfteren gehört, dass es da nen Unterschied gibt?????
Wenn der passt, dann bestell ich den sofort.....

• Kühler für 1,8 T??? Beitrag #7

CyRO

Punkte Reaktionen
0
ja ich selbst hab auch klimaautomatik ... der passt bei beiden ist ein universeller .... zwar kein orginal vw/audi aber made in germany und sieht nicht billig aus ...

mfg

Thema:

Kühler für 1,8 T???

Kühler für 1,8 T??? - Ähnliche Themen

Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Passat 3b Variant 1.8T Leistung/Turbo/zäher Anzug: Hallo Leute Nach Jahren der Abwesenheit melde ich mich mit neuem Auto und evtl. Problemen wieder zurück!!! Also, ich habe seit gestern einen...
Geräusch aus dem Motorraum bei stehendem, kaltem Motor: Hallo Kollegen, Ich poste meine Frage im Allgemeinem Teil, da ich sie noch nicht einordnen kann. Eine allgemeine Suche im Forum hat leider nichts...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Oben Unten