Kühler 3B in Schloßträger BG ?

Diskutiere Kühler 3B in Schloßträger BG ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kann ich den kühler von 3b in einen bg schloßträger verbauen? wenn nicht was muß ich sonst noch ändern chris
  • Kühler 3B in Schloßträger BG ? Beitrag #1
Maschine

Maschine

Punkte Reaktionen
0
kann ich den kühler von 3b in einen bg schloßträger verbauen?
wenn nicht was muß ich sonst noch ändern
chris

• Kühler 3B in Schloßträger BG ? Beitrag #2

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@maschine

Ja, kannst du! Der passt...

Thema:

Kühler 3B in Schloßträger BG ?

Kühler 3B in Schloßträger BG ? - Ähnliche Themen

Passat W8 Kühler defekt: Hallo, Bei meinen W8 ist der Kühler undicht und es muss ein neuer ran. Leider finde ich keinen neuen oder gebrauchten. Weißt einer von euch...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Oben Unten