KSG wechseln - passt eins von diesen ?

Diskutiere KSG wechseln - passt eins von diesen ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe bei einem schönen Auktionshaus ein paar KSG gefunden. Würde die in meinen Passi passen ...
  • KSG wechseln - passt eins von diesen ? Beitrag #1

Ho$hi

Hallo,
ich habe bei einem schönen Auktionshaus ein paar KSG gefunden. Würde die in meinen Passi passen ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53907&item=2497444748&rd=1&ssPageName=WDVW
und
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53907&item=2497634428&rd=1&ssPageName=WDVW

Die Frage ist jetzt nur noch - muss dort was angelernt werden, oder klappt das so zack zack - ich geh davon aus - NEIN !!!

Also ich tauche mal wieder in die Suchfunktion ein - bis später...

• KSG wechseln - passt eins von diesen ? Beitrag #2
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Also Du musst zumindest die FFB neu anlernen. Steht in der Bed.Anleitung wie das funktioniert.

Wäre gut zu wissen was Dein Auto an Ausstattung hat bzw. am Besten Deine alte Teilenummer.

Gruß
Benjamin

• KSG wechseln - passt eins von diesen ? Beitrag #3

Menno

Punkte Reaktionen
0
Ho$hi,

KSG wechselen ist nicht einfach. Ich hab's gemacht, hab jetzt ein KSG mit IRU. Muss jetzt noch die IRU leseleuchten nachrusten.

Ich hab aber zuerst mein alten KSG ausgebaut und das teilenummer notiert (1C0 959 799 B). Hab dan ein KSG gefunden auf eB@y mit das selbsten VW teilenummer, die verkaufer hat mir bestatigt das diese KSG IRU hatte. Ich hab dann die KSG verbaut und die FFB angelernt mit V@GCOM.

Alles funktioniert ausser der dritten taster auf die FFB fur die heckklappe und die heckklappe taster in fahrertur.

Darum wollte ich Sie advisieren um beim kauf von das neue KSG zu fragen an der verkaufer ob das KSG von ein 3BG kommt welche die selbsten FFB hatte wie Sie haben.

Noch einen tip: Es gibt viele extra buchstaben nach das VW teilenummer auf die aussenseite von ein KSG aber Sie konnen nur mit V@G-COM die extra buchstaben auslesen welche mit die ETK@ buchstaben korrespondieren:

1C0 959 799 B 0Z ---> "0Z" ist standard KSG mit Komfort CAN
1C0 959 799 B 0G ---> "0G" ist 0Z mit IRU

Also: die "0Z" und "0G" korrespondieren mit die ETK@ nummer und stehen nicht auf die aussenseite von das KSG und konnen nur mit V@G-COM ausgelezen werden.

Thema:

KSG wechseln - passt eins von diesen ?

KSG wechseln - passt eins von diesen ? - Ähnliche Themen

Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Einbau Funk an ZV: Hallo, ich habe mir bei ebay einen Funkfernbedienung gekauft. Nach Anschlussplan habe ich für AUF Braun-Grün, für ZU Braun-Blau angeschlossen...
VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
Oben Unten