KSG Wechsel von 3B Bj97

Diskutiere KSG Wechsel von 3B Bj97 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Ich hab schon einige viele Beiträge gelesen aber nichts richtiges zu meinem Problem gefunden. Also wie schon das Thema sagt will ich das...
  • KSG Wechsel von 3B Bj97 Beitrag #1

Der_Bastler

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich hab schon einige viele Beiträge gelesen aber nichts richtiges zu meinem Problem gefunden.

Also wie schon das Thema sagt will ich das KSG (3B0 959 799) wechseln, zwecks Umbau auf Klappschlüssel.
Mein Problem dabei ist das das verbaute KSG nur einen Stecker hat, aber das KSG (1J0 959 799 AH) was ich einbauen will hat 2 Buchsen.

Könnte mir vielleicht jemand mit einer Anleitung oder ähnlichem auf Sprünge helfen?
Ich bin für jeden Rat dankbar.

mfg Der_Bastler

• KSG Wechsel von 3B Bj97 Beitrag #2

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Hat deiner den schon eine FFB?

Wenn nicht dann musst noch ein paar kabel ziehen. :D
Das AH sollte eigentlich 4 Fensterheber, FFB und Alarmanlage haben. Vielleicht haste sogar eines erwischt was sogar die IRÜ unterstützt.

Aber für die Alarmanlage und IRÜ musste auch wieder ein paar Kabel ziehen.

Nutzt mal die Suche da gibt es eine Menge Lesestoff und schau mal in die Einbau-Tipps. Da werden sie geholfen. :wink:

Suche:

KSG wechseln, FFB nachrüsten usw.

Thema:

KSG Wechsel von 3B Bj97

KSG Wechsel von 3B Bj97 - Ähnliche Themen

Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
eFH über FFB Nach Codieren ohne Funktion: Hallo, bei mein 3bg MKB: AVF wurde der Auto. Fensterlauf hinten und das betätigen der eFH über FFB im KSG einprogrammiert. Die Programmierung...
4 Gang Automatik Geräusche/jaulen beim Schalten 100Km/h: Servus, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, die Suche habe ich mehrfach genutzt jedoch ohne Erfolg für dieses Problem. ähnliches Problem jedoch ohne...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Oben Unten