KSG....passt dieses Teil in meinen Passat ????

Diskutiere KSG....passt dieses Teil in meinen Passat ???? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Original-Teile-Nr. 1J0 959 799 S Der Freundliche konnte mir das nicht beantworten !!! HAb einen 3B Variant Comfortline TDI PD, Bj. 2/2000, 4 x...
  • KSG....passt dieses Teil in meinen Passat ???? Beitrag #1

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Original-Teile-Nr. 1J0 959 799 S

Der Freundliche konnte mir das nicht beantworten !!!
HAb einen 3B Variant Comfortline TDI PD, Bj. 2/2000, 4 x el. FH, kein Alarm, keine FunkFB !! Passt das ohne dran herum zu basteln ?

Es ist dringend..... bitte um Antworten !!!

MFG

• KSG....passt dieses Teil in meinen Passat ???? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Wenn's so dringend ist, dann geb' uns doch mal ein paar Infos mehr !

1. ) Welches KSG hast Du verbaut ? Komplette Nummer incl. Index !

2.) Wie ist der genaue Index hinter der Teilenummer 1J0 959 799 S, z.B.
1J0 959 799 S 03M (sind nicht auf dem Teil aufgedruckt, ich weiss !)

Dein :) konnte Dir aus dem Grund wohl nicht helfen, weil auch er die 3 Indexschlüssel braucht.

• KSG....passt dieses Teil in meinen Passat ???? Beitrag #3

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Ich habe das 1J0 959 799 S 03B in einen 98er eingebaut.

Das 1J0 959 799 S hat 3 Stecker, 23 + 15 + 12 pol.
Es ist für 2 elektrische Fensterheber.
Es ist für FFB.
Am 12 poligen Stecker werden die hinteren Türschlösser direkt angeschlossen.

Thema:

KSG....passt dieses Teil in meinen Passat ????

KSG....passt dieses Teil in meinen Passat ???? - Ähnliche Themen

kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Audi Speedline 8,5Jx19H2 ET45 Alufelgen auf Passat TDI 1.9 PD Bj. 2000: Hallo VW Passat Freunde! Ich will meinem alten Herrn den letzten Frühling gönnen und hab mir voriges Jahr im Herbst schöne 19 Zöller von einem A6...
Türschloß und KSG Defekt ?: Hallo, bei unserem Passat 3b Limo. Bj.01/98 1,6L. 101PS MKB:AHL geht keine Innenraumlicht/ Spiegelheizung usw. mehr. Ich habe mit meinem VCDS nun...

KSG

KSG: Servus, hab mal ne Frage bezüglich der Sonderfunktionen des KSG. Bei meinem geht die FFB nicht mehr, Zwecks Wasser. Hab jetzt eins gefunden...
Probleme Komfortsteuergerät: Ich hab folgendes Problem, die hinteren Türen verschließen sich nicht mehr. Oder nur ab und zu. Die Kofferraumklappe schließt sich auch nicht...
Oben Unten